Mangas im Ausverkauf

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
MarHel78

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von MarHel78 »

Gestern abend war ich im Modernen Antiquariat im Hauptbahnhof Frankfurt. Dort steht ne ziemlich große Kiste mit Carlsen Mangas rum. Alles so fuer 4.95 DM. Ich habe mir erstmal Mononoke Teil 1-4, also alle, gekauft.

Ausserdem gibts Ranma 1/2, Eva, Astroboy, Dragonball, Bastard... und noch einiges was ich jetz vergessen habe... Leider nicht in irgendeiner Reihenfolge oder so, nur lose Folgen.

Sind als Maengelexemplare gekennzeichnet, finde aber keine, ausser, dass sie verkehrtrum gedruckt sind Bild Bild

War mir ein Beduerfnis das bekanntzugeben.

Achso: Krieg ich irgendwo noch die ersten Teile einer Manga Reihe? Mittendrin einsteigen ist ja nicht so doll.
Aero

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von Aero »

HöHö die ganzen Mangas wo du aufgelistet hast, habe ich mir damals monatlich gekauft in Frankfurt am Bahnhof weil es bei uns kein anständiges Geschäft gab wo ich so was bekommen hätte
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
rapster208

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von rapster208 »

Oh man in München gibts nur einen richtigen Manga-laden (NeoTokyo) Bild ! Voll scheise warum machen die nicht mehr auf? Also ich glaube das geschäft würde einigermasen laufen,weil es viele Manga-Fans in München gibt. Bild
Lord Izual
der fiese Möpp

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von Lord Izual »

In München gibts nur einen richtigen Manga-Laden ? In München ??? Entschuldigung, das is doch mal ne recht grosse Stadt und die hat nur ein einziges Geschäft für sowas? Ich bin geschockt; hier bei uns (Bedburg; zwischen Köln und Düsseldorf in NRW) gibt es in ca 10km Entfernung einen (Fantastic Store, in Bergheim, SUPER-LADEN Bild) und in Köln gibts auch 'n paar, da hab ich sogar mal am Hauptbahnhof ein Kiosk mit Manga-Publikationen gesehen. Ich dachte immer das in grossen Städten man solche Läden in Hülle und Fülle finden müsste.....
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von Ryu76 »

Naja...

Ausser dem im Bahnhof sind aber alle etwas dürftig zu erreichen. Was ich an Köln geil finde ist, dass der Saturn US-Anime-DVD's hat. (Bubblegum Crisis 2040 ist genial!)
Aix jongliert mit Nudelhö

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Ist ya toll, wenn man einmal in Köln sogar im Saturn war, und nicht nach den DVDs geguckt hat.......
Imoto

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von Imoto »

Konichi wa!

Da ist Zürich ja eure Traumstadt!, Hat knapp 200'000- 300'000 Einwohner.
Haben aber mehrere Geschäfte die Mangas (Animes, Games usw.) Führen.
Comic World, Stadelhoferpassage
Analph, Staufacher
Tsunami, Central
????, Niederdorf-/Oberdorfstr.
Softridge, Kalkbreite, HB, Stadelhofen, Oerlikon
DVD-Station, Neumarkt Oerlikon
Orell Fuessli, Bahnhofstr.
Buchshopping, überall
Und es gibt meines wissens nach noch mehr.

Ölk-chan

PlayStation: Orell Fuessli und Buchshopping können jedes international Lieferbare Buch liefern.
TzlaD

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von TzlaD »

Ich wär froh wenns bei uns nur einen Shop gäbe Bild ! Oder weis wer obs wo´n Shop gibt in Kärnten????

Wär goil!
Unsichtbarer

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von Unsichtbarer »

IHR habt Sorgen! Bei uns in Bersenbrück (30km nördl. von Osnabrück) gibts nicht mal einen vernünftigen Zeitschriftenhändler oder Kiosk Bild! Hier bekommt man höchstens die PC-Games wenn man Glück hat! Von irgendwelchen Asiatischen Comics die Mangas genannt werden hat hier noch nie wer gehört! Nicht das ich darüber glücklich wäre, aber stören tuts mich auch net großartig.
Denn es gibt doch eine ganz simple Lösung für das Problem: Ihr habt bestimmt alle einige qualitativ hochwertige, aber eben nur stink normale, Buchläden in euren Dörfern. Nun, da ihr alle Internetanschluss habt könnt ihr euch über eure gewünschten Mangas bei den entsprechenden Verlag-hps informieren. Ihr notiert euch die ISBN-Nummer/n von dem/den Manga/s welche/s ihr euch anschaffen wollt und geht zum Buchladen. Dann bittet ihr eine Arbeitskraft dort freundlich darum, diese Bestellung bei der nächsten Lieferung mit zu bestellen. Wenn das keiner der Läden eures Vertrauens machen will, bestellt ihr euch die Teile halt direkt beim Verlag und bezahlt ein paar Märker Versandkosten. Bild
netzmeista

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von netzmeista »

Unter http://www.sammlerecke.de findet sich ein hervorragender Comic-Versand mit umfangreicher Backlist und tollen Abo-Angeboten für alle Serien... und nicht nur Mangas.

BTW: Liest irgendjemand hier Transmetropolitan?
Aero

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von Aero »

Hier gibbet viel

Amazon ist auch net schlecht

so das wollte ich nur mal sagen Bild
Blackwell

Mangas im Ausverkauf

Beitrag von Blackwell »

also bei mir in Ffm gibt es auch viel Läden die so was verkaufen. Und wo für brauch ich DvD? Ich hab leider keinen Player aber es lebe DivX!!! Bild
Antworten