hi,
welches sind die besten Seiten zu Anime/Manga
im Netz.
Bitte Deutsche Seiten.
------------------
"Wie willst du beweisen,
das wir existieren...?
Vielleicht existieren wir
ja gar nicht...."
[Dieser Beitrag wurde von RPG-King am 15. April 2001 editiert.]
Top Anime/Manga Seiten
Moderator: DarkZero
Top Anime/Manga Seiten
Hiiilllfffeee - kann mir einer helfen?
Ich habe keinen MySpace Account und kann mir auch keinen Anlegen weil da immer ne Fehlermeldung kommt. Hat einer mal eben nen MySpace Benutzernamen + Passwort? Ich wollte mir was von ner Animeseite runterladen aber das ist auf nem MySpace Server
------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.n64-universe.de www.gamecube-universe.de www.gb-universe.de www.classec-universe.de www.dreamcast-universe.de www.ps2-universe.de www.xbox-universe.de
[Dieser Beitrag wurde von Blade am 15. April 2001 editiert.]
Ich habe keinen MySpace Account und kann mir auch keinen Anlegen weil da immer ne Fehlermeldung kommt. Hat einer mal eben nen MySpace Benutzernamen + Passwort? Ich wollte mir was von ner Animeseite runterladen aber das ist auf nem MySpace Server

------------------
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.n64-universe.de www.gamecube-universe.de www.gb-universe.de www.classec-universe.de www.dreamcast-universe.de www.ps2-universe.de www.xbox-universe.de
[Dieser Beitrag wurde von Blade am 15. April 2001 editiert.]
Top Anime/Manga Seiten
myspace sucks. nen account hab ich zwar ohne große probs eingerichtet bekommen, aber in letzter zeit is der traffic so grob angestiegen daß ich da fast nie was ziehen kann, und wenn dann mit max. 2-3Kb/sec. Wenn's dann auch noch animes sind ---> würg. sowas brauch man dann doch nich. such dir lieber seiten wo's das zeugs als directlink oder auf idrive gibt.
------------------
------------------
Top Anime/Manga Seiten
Ja, von wegen such dir Seiten mit direkt Link. Die Realität sieht leider so aus, dass fast alle Seiten ihr Movies auf iDrive oder (meistens) MySpace haben. Direkt Links findet man leider kaum noch. Also, ich wollte von der Seite http://www.geocities.com/eanimezero/main.html
die Goldenboy Folgen saugen. Ich krige aber irgentwie das mit dem iDrive Account nicht hin. Vielleicht weiß einer von euch da Rat! Außerdem wollte ich noch die Love Hina Folgen, aber die liegen bei MySpace.
Kann sich einer von euch das ganze mal ansehen und mir sagen wie ich die Dinger saugen kann??? (Und mir vielleicht, wenn gerade vorhanden, einen funktionierenden MySpace Benutzernamen + Kennwort geben?)
Danke
-Blade
------------------
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.dreamcast-universe.de
www.ps2-universe.de
www.xbox-universe.de
die Goldenboy Folgen saugen. Ich krige aber irgentwie das mit dem iDrive Account nicht hin. Vielleicht weiß einer von euch da Rat! Außerdem wollte ich noch die Love Hina Folgen, aber die liegen bei MySpace.
Kann sich einer von euch das ganze mal ansehen und mir sagen wie ich die Dinger saugen kann??? (Und mir vielleicht, wenn gerade vorhanden, einen funktionierenden MySpace Benutzernamen + Kennwort geben?)
Danke
-Blade
------------------
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de