Frage zum Inhalt
Moderator: DarkZero
Frage zum Inhalt
Ich persönlich finde, dass auch hentai dojinshis zu der japanischen Kultur gehören, genauso, wie hier so seltsame Heftchen wie "Praline". Aber das kann jeder sehen wie er will.
Allerdings sollte desshalb dieses Board nich gerade zu einem Umschlagplatz für Sachen wie Urotsukidoji Animations werden!
Ryu76
Allerdings sollte desshalb dieses Board nich gerade zu einem Umschlagplatz für Sachen wie Urotsukidoji Animations werden!
Ryu76
Frage zum Inhalt
Es ist doch ganz egal ob Jugendfrei oder FSK18.Ich denke hier sollte alles rein.
Übrigens die Teile der Urotsukidoji-Reihe sind einer meiner lieblinge
Übrigens die Teile der Urotsukidoji-Reihe sind einer meiner lieblinge

Frage zum Inhalt
Lieblingsreihe?? Na gut Story braucht man ja nicht gerade unbedingt. Aber ähm... das meiste daran ist nicht gerade gut gezeichnet und naja ausser viel blut und ein paar dämonen die ein paar mädchen vergewaltigen müssen sieht man auch nicht viel.
Frage zum Inhalt
Also Urotsukidoji ist wirdklich nicht gerade ein Meisterwerk der Adult-Animes. Ich gebe SonGoku vollkommen recht.
(Aber es gibt auch Adults, die sich lohnen zu sehen, wie "Fencer of Minerva")
Ryu76
(Aber es gibt auch Adults, die sich lohnen zu sehen, wie "Fencer of Minerva")
Ryu76
- Aix jongliert mit Nudelhö
Frage zum Inhalt
Man könnte ja die Picture-Display Funktion
von UBB benutzen...

------------------
Ein hoch auf Mew, runter mit Pikachu!
"The proof of bravery is the four star Dragonball"
von UBB benutzen...

------------------
Ein hoch auf Mew, runter mit Pikachu!
"The proof of bravery is the four star Dragonball"
Frage zum Inhalt
Ich hab ja nicht gesagt das Uro... mein absoluter Liebling ist.Naja aber so schlecht
find ich ihn aber nicht.
PS:Jetzt sagt nicht das i n schlechter Manga.
Aber "StreetFighterII Animated(D) war einer meiner ersten Mangas und ist auch noch einer meiner liebsten.
find ich ihn aber nicht.
PS:Jetzt sagt nicht das i n schlechter Manga.
Aber "StreetFighterII Animated(D) war einer meiner ersten Mangas und ist auch noch einer meiner liebsten.
Frage zum Inhalt
Street Fighter? the animated Movie???
Der ist einfach geil.....
Ich persönlich finde ihn verdammt gut, vor allem weil mir die spiele auch gefallen!
Der ist einfach geil.....
Ich persönlich finde ihn verdammt gut, vor allem weil mir die spiele auch gefallen!
- Dragon_Six
Frage zum Inhalt
Jo, SFTAM is schon gut, nur die Synchro ist eher ein Grund zum...Vorspulen.
Aber gute Synchros in Animes sind schwer zu finden(manche Leute wollen einfach kein Geld investieren, dabei trauen sich einige sogar, Adults wie Cool Devices(oder C**l D*****s?) zu dubben, höhö), die Situation hat sich durch Sailor Moon und Pokemon glücklicherweise verbessert.
Aber gute Synchros in Animes sind schwer zu finden(manche Leute wollen einfach kein Geld investieren, dabei trauen sich einige sogar, Adults wie Cool Devices(oder C**l D*****s?) zu dubben, höhö), die Situation hat sich durch Sailor Moon und Pokemon glücklicherweise verbessert.
Frage zum Inhalt
Noch was Morpheus,
Street Fighter the Animated Movie ist ein Anime, kein Manga!
Nur so als Besserwisserkomentar
Ryu76
Street Fighter the Animated Movie ist ein Anime, kein Manga!
Nur so als Besserwisserkomentar

Ryu76