Futurama 5.Staffel nicht auf fox:(((((
Moderator: Q-Marine
Hi ,an alle die futurama gut finden ,sollten bei der unterschrieften aktion mitmachen !! denn fox will die 5.staffel nicht senden!.
MfG EvilAcid
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?futufu
MfG EvilAcid
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?futufu
futurama ? nein danke- da zieh ich mir lieber die 5.wiederholung der simpsons rein... 
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: chocobo ]</p>
Was soll der Scheiß?
Futurama is total geil! Besonders auf Englisch!
Da jetzt gerade die 4. Staffel in den USA läuft freu ich mich schon jede Woche darauf, dass ich mir die letzte Folge downloade
Futurama is total geil! Besonders auf Englisch!
Da jetzt gerade die 4. Staffel in den USA läuft freu ich mich schon jede Woche darauf, dass ich mir die letzte Folge downloade
wieso scheiß??? ich kann mit futurama gar nix anfangen- bei den simpsons dagegen kann ich mich totlachen... 
kann man nicht einfach futuram und simpsons getrennt sehen?
dieser blöde vergleich simpsons -> futurama geht mir auf die nerven
futurama ist saugeil und hat mit simpsons, mal abgesehen vom m.groening, nix zu tun
futurama ist saugeil und hat mit simpsons, mal abgesehen vom m.groening, nix zu tun
- Karaokefreak
- SuperMod
gut gehustet Retro K(ing) !! Ich bin der selben meinung , Simpsons und futurama haben abgesehen vom Zeichenstil relativ wenig gemeinsam. Zwar ist auch fry etwas "homer- artig", aber alle anderen charaktere sind völlig anders. Bender ist zum beispiel göttlich (Sing "... ich klaue für mein Leben gern, ich nehme alles miiiit...").Auch Leela , zoidberg, und der Prof sind ausgezeichnet ausgedachte charaktere.
Ich lach mich sowohl bei Futurama als auch bei Simpsons regelmässig kaputt, und werde mir von Simpsons - puristen auf keinen fall meinen Spaß vermiesen lassen !!!
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Ich lach mich sowohl bei Futurama als auch bei Simpsons regelmässig kaputt, und werde mir von Simpsons - puristen auf keinen fall meinen Spaß vermiesen lassen !!!
[ 14. Februar 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
ich will ja keinem den spaß verderben- nur ICH kann halt nix dran finden...
die geschmäcker sind halt verschieden !
die geschmäcker sind halt verschieden !
ich find Futurama SAUGEIL!!
Aber was Fox da machen will.....
die schweine sollen das ja bringen!!!
SONST FLIPPE ICH AUUUSSS!!!!!!
Aber was Fox da machen will.....
die schweine sollen das ja bringen!!!
SONST FLIPPE ICH AUUUSSS!!!!!!
kann man mit nem digital receiver eigentlich us programme wie z.b. fox empfangen? mit dem analogen gehts ja nicht aber digital soll man da ja wesentlich mehr sender empfangen können. hat da einer erfahrung mit?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Würd ich nicht mit rechnen - wir sind da eigentlich viel zu weit weg von, und die Ami-Sateliten sind alle West, unsere (Astra etc) aber Ost... Ich stell mir das physisch unmöglich vor - kann ja gut sein das ich mich da irre...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von retroK:
<strong>kann man nicht einfach futuram und simpsons getrennt sehen?
futurama ist saugeil und hat mit simpsons, mal abgesehen vom m.groening, nix zu tun</strong><hr></blockquote>
naja da müßte man Simpsons(Famile Feurerstein) und Futurama(The Jetsons) richtig kennen um das zu beurteilen ,und Matt kennen denn es ist ein riesen fan gewesen von FF und Jetsons,und naja futurama ist die logische weiterführung im jahr 3000 (the Jetsons 2300j.hundert wo Ringe noch cool waren
) aber es wird wohl nie ein The Simpsons and Futurama speziale geben wie es bei FF und jetsons der fall war
MfG EvilAcid
[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: EvilAcid1 ]</p>
<strong>kann man nicht einfach futuram und simpsons getrennt sehen?
futurama ist saugeil und hat mit simpsons, mal abgesehen vom m.groening, nix zu tun</strong><hr></blockquote>
naja da müßte man Simpsons(Famile Feurerstein) und Futurama(The Jetsons) richtig kennen um das zu beurteilen ,und Matt kennen denn es ist ein riesen fan gewesen von FF und Jetsons,und naja futurama ist die logische weiterführung im jahr 3000 (the Jetsons 2300j.hundert wo Ringe noch cool waren
MfG EvilAcid
[ 17. Februar 2002: Beitrag editiert von: EvilAcid1 ]</p>
-
Indimoonstar
Die Simpsons sind ja zum teil Autobiografisch und Futurama ist eben frei erfunden. deshalb kann man die beiden nicht über einen Kamm scheren.
Trotz allem ist es doch aber genau dieselbe Art von Humor in beiden Serien (nehmt doch mal South Park - als prominentes Beispiel-, Duckman oder die genialen Biber Brüder zum Vergleich; dort findet man einen komplett anderen Humor). Deshalb finde ich, daß sich beide Serien schon ähneln. So werden in beiden Serien die Fans von stumpfem Slapstick genauso bedient wie solche die Dialogwitze wollen oder solche, die Anspielungen auf Film, Fernsehen, Musik oder sonstigen Zeitgeistkram witzig finden.
In der aktuellen Nr.4 der Futurama Comics steht, daß es sich bei der Theorie, daß Fox Futurama einstellt um FALSCHE Gerüchte Handelt.
Wär natürlich cool...
Wär natürlich cool...