Deutsche Film lebt !!! (Tattoo)
Moderator: Q-Marine
Gestern lief in der Sneak Tattoo. Den film kann ich jedem nur empfehlen. Der Film handelt um Leute die Tattoo als Kunst ansehen und diese sammeln. Manche sind eben so scheiße drauf, das Sie jemand ermorden würden, nur um an ein Tattoo zu erlangen. Geile Schauspieler, geile Optik usw.
Unbedingst ansehen.
[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
Unbedingst ansehen.
[ 28. März 2002: Beitrag editiert von: Headshot ]</p>
- GeRmAnSnAkE
Ist doch eine Deutsch-Französische Produktion, oder?
Ja der Vertrieb ist von Studio canal+.
Allerdings sieht man keinen einzigen Franz. etc. Der Film spielt in Berlin.
Geiler Film. Wirklich erinnert etwas an 8mm. Da es hier auch um eine kleine kranke Randgruppe geht. Die Hauptrolle spielt August Diehl (Karl Koch aus 23). Wirklich spannend. Ein Super Thriller. Man wird immer weiter eingeführt in die Tattoo Szene. Harte bilder. Also den Film sollte man gesehen haben. Wer auf Filme wie 7, 8mm oder Schweigen der Lämmer steht sollte sich den anschauen. Also die Leute in der Sneak waren voll begeistert. Einige Kiddies sind mittendrinn heimgegangen. Also ich denke der film braucht sich auch net verstecken hinter Hollywood produktionen.
Allerdings sieht man keinen einzigen Franz. etc. Der Film spielt in Berlin.
Geiler Film. Wirklich erinnert etwas an 8mm. Da es hier auch um eine kleine kranke Randgruppe geht. Die Hauptrolle spielt August Diehl (Karl Koch aus 23). Wirklich spannend. Ein Super Thriller. Man wird immer weiter eingeführt in die Tattoo Szene. Harte bilder. Also den Film sollte man gesehen haben. Wer auf Filme wie 7, 8mm oder Schweigen der Lämmer steht sollte sich den anschauen. Also die Leute in der Sneak waren voll begeistert. Einige Kiddies sind mittendrinn heimgegangen. Also ich denke der film braucht sich auch net verstecken hinter Hollywood produktionen.
Hab gestern auch Tatoo gesehen und fand ihn auch ganz gut. Leider nicht annähern so spannend wie die offensichtlichen Vorbilder "Sieben" und "8mm", aber ziemlich coole Optik und zwei richtig gute Hauptdarsteller. Nur die Figur der "geheimnissvollen" Frau ist zimelich blöd und wirkt total konstruiert.
Jo aber dafür hat die alte geile Titten.

- Karaokefreak
- SuperMod
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Jo aber dafür hat die alte geile Titten.
</strong><hr></blockquote>
Was völlig unzweifelhaft der beste grund ist sich n film reinzuziehn...
Ich muss ja oft lachen wenn ich eure posts lese, aber ihr seid auch ganz schön flach leuts.....

Ich muss ja oft lachen wenn ich eure posts lese, aber ihr seid auch ganz schön flach leuts.....
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>
flache titten?
<strong>
flache titten?
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
Da wiedersprech ich dir jetzt mal einfach nicht...
Da wiedersprech ich dir jetzt mal einfach nicht...
- Karaokefreak
- SuperMod
dann findet mir wenigstens mal n pic ( bevor meine freundin wieder da is ...
) damit ich das auch mal beurteilen kann.