btw, wie heisst das Teil das der eine da immer "hinter" der Zigarette hat?
Fear and Loathing in Las Vegas
Moderator: Q-Marine
- Aix jongliert mit Nudelhö
Geiler Film, was gibts noch so in der Art was gut ist? Ich will mehr solche Filme, oder vielleicht sollte ich mir Bücher kaufen
- Karaokefreak
- SuperMod
vom schlag von "fear and loathing in las vegas" gibts nich so viel. Trainspotting ist z.B. auch n drogenfilm mit ausgeflippten kerlen, aber doch tragischer und mit völlig anderem aufbau...schwer sowas zu finden, aber das buch soll noch n tick ausführlicher sein !
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>aber das buch soll noch n tick ausführlicher sein !</strong><hr></blockquote>
Ist es! Aber um einiges. Also ich finde das ist wirklich große Drogenliteratur und wirklich extremst lustig, vor allem im dichten Kopf. Es gibt nicht viel was ähnlich ist, aber zieh dir ma "Cheech & Chong - Up in smoke" rein, aber nicht nüchtern! <--- Das ist wichtig!
<strong>aber das buch soll noch n tick ausführlicher sein !</strong><hr></blockquote>
Ist es! Aber um einiges. Also ich finde das ist wirklich große Drogenliteratur und wirklich extremst lustig, vor allem im dichten Kopf. Es gibt nicht viel was ähnlich ist, aber zieh dir ma "Cheech & Chong - Up in smoke" rein, aber nicht nüchtern! <--- Das ist wichtig!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Danke für die Empfehlungen! Hab grade Trainspotting geguckt - verdammt geiler Film, nur braucht man halt "etwas" bis man deren dialekt versteht...
Als nächstes erstmal das Buch von Amazon bestellen und Cheech and Chong besorgen
Als nächstes erstmal das Buch von Amazon bestellen und Cheech and Chong besorgen
"Wasted" is n holländischer Film um die Ravin' Society, soll auch ganz annehmbar sein. Ansonsten: "Albert Hoffmann - LSD, Mein Sorgenkind". Wahre Pflichtlektüre
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von JoJayJo:
<strong>
Ist es! Aber um einiges. Also ich finde das ist wirklich große Drogenliteratur und wirklich extremst lustig, vor allem im dichten Kopf. Es gibt nicht viel was ähnlich ist, aber zieh dir ma "Cheech & Chong - Up in smoke" rein, aber nicht nüchtern! <--- Das ist wichtig!</strong><hr></blockquote>
Cheech & Cong ist echt der absolute Müll - es gibt ja so 7 Moviez von den beiden Spinnern - ablachen bis der Notarzt kommt
!!
<strong>
Ist es! Aber um einiges. Also ich finde das ist wirklich große Drogenliteratur und wirklich extremst lustig, vor allem im dichten Kopf. Es gibt nicht viel was ähnlich ist, aber zieh dir ma "Cheech & Chong - Up in smoke" rein, aber nicht nüchtern! <--- Das ist wichtig!</strong><hr></blockquote>
Cheech & Cong ist echt der absolute Müll - es gibt ja so 7 Moviez von den beiden Spinnern - ablachen bis der Notarzt kommt
Nowhere ist auch zu empfehlen. Völlig kranker Film. Aber Cheech&Cong ist das nun gut oder schlecht ?

Wir waren irgendwo in der nähe von Barstow, als die Drogen zu wirken begannen....
Der Film ist schon seit Jahren bei mir der ober-über-Kultfilm. Hab ihn mindestens schon 20 Mal gesehen, englisch und deutsch.
Bin sogar mal zum Fasching in voller Frear-and-Loathing Kluft gegangen. Mit dem teil hinter der Zigarette (welche immer abgeknickt ist).
CU
GreenAcid
bin mir nich mehr sicher- aber war das nich dieser "überall diese fledermäuse"-film???
...fand ich ziemlich seltsam...
...aber zu euch passt er ja...

...fand ich ziemlich seltsam...
...aber zu euch passt er ja...
Jep, genau der!
"There I am...uh, clearly I was a victim of the drug explosion."--Duke when he sees the real Hunter S. Thompson
"Wait! We can't stop here! This is bat country!"--Duke to Dr. Gonzo
"There I am...uh, clearly I was a victim of the drug explosion."--Duke when he sees the real Hunter S. Thompson
"Wait! We can't stop here! This is bat country!"--Duke to Dr. Gonzo
- Karaokefreak
- SuperMod
"...wir können hier nich halten, das is fledermausland..." , genau, bei dem spruch musst ich so ablachen, oder bei der "white rabbit"- scene. Für mich auch der kultfilm überhaupt !
Hab den Film mindesten 60x angeschaut, allerdings nur 2x nüchtern, hehe. Kann man nach 1 mal sehen echt nur noch stoned ertragen, aber dafür ist er gemacht
Aber Nowhere auch unbedingt mal ansehen, falls man den irgendwo bekommt.
Aber Nowhere auch unbedingt mal ansehen, falls man den irgendwo bekommt.
Ich kenne ein paar gute auf lsd-25 filme ,wie z.b
Dr.Seltsam
Uhwerk Orange
The Colors (Kunst! wo ich glaube der ist für user gemacht)
Antz und FF und der ganze Render kramm
wenn man kein acid im haus hat kann man auch
Bullet .
Killerhand
Acid-House
Cube
Pulp Fiction
Heidi
No Brain no Pain!
LSD "US Soldaten auf Drogen" Doko auf DC
Der Trip heheheheheheheheheheheheheheheh
Fear and loathing in las vegas - Zieht eure Golfschuhe an !!!!! (jezt auf DVD)
Point Blank
Killing.... (Q.T Film)
MfG EvilAcid
Dr.Seltsam
Uhwerk Orange
The Colors (Kunst! wo ich glaube der ist für user gemacht)
Antz und FF und der ganze Render kramm
wenn man kein acid im haus hat kann man auch
Bullet .
Killerhand
Acid-House
Cube
Pulp Fiction
Heidi
No Brain no Pain!
LSD "US Soldaten auf Drogen" Doko auf DC
Der Trip heheheheheheheheheheheheheheheh
Fear and loathing in las vegas - Zieht eure Golfschuhe an !!!!! (jezt auf DVD)
Point Blank
Killing.... (Q.T Film)
MfG EvilAcid
@evilacid1: ausser cube kann ich mit deiner auswahl nix anfangen... is wohl geschmacks-oder drogensache...
@alle zusammen: ihr schwebt wohl alle nur durchs leben !?
kiffen macht gleichgültig- ist euch aber egal...

@alle zusammen: ihr schwebt wohl alle nur durchs leben !?
kiffen macht gleichgültig- ist euch aber egal...
[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: LargoLaGrande ]</p>