wie heisst die ? Sie bestand aus nur einemeinzigen strich vor einfarbigem hintergrund, der sowohl die figur als auch alles anderen dinge darstellte. Sie interagierte hin und wieder mit dem zeichner ( so ne hand ).
Die figur (mit einer unverkennbaren lache - pruuuust.... buahahahahahaha...)konnte man früher ab und zu in der ARD im vorabendprogramm sehen in der werbung als lückenfüller( ziemlich unverhofft, ich wusste nie wann es ausgetrahlt wird ), und ist zur zeit auch der hauptprotagonist in einer fernsehwerbung für hämohrridencreme.
wie heisst die figur nun ?
danke schonmal...
diese komische zeichentrickfigur...
Moderator: Q-Marine
- Karaokefreak
- SuperMod
- Mister Wulf
Betty Booh?
Ich weiß welche Figur du meinst, aber keine Ahnung wie die heisst...
Hat die überhaupt nen Namen ?
Hat die überhaupt nen Namen ?
- Karaokefreak
- SuperMod
naja, mister wolf, Betty boo besteht weder aus nur einem strich, noch sind die Hintergründe einfarbig....
Hier ist mal ne skitze... hängt euch nich an details auf, soll blos ungefähr darstellen, wie das ganze aussieht....

Hier ist mal ne skitze... hängt euch nich an details auf, soll blos ungefähr darstellen, wie das ganze aussieht....

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005KKDQ/302-0498096-3241650
vieleicht hilft dir das weiter bin ich zufällig vorbei gekommen und konnte ähnlichkeiten feststellen.
Max
vieleicht hilft dir das weiter bin ich zufällig vorbei gekommen und konnte ähnlichkeiten feststellen.
Max
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
yep - das is das richtige viehWer sich an das cholerische Strichmännchen "Signor Linea" aus dem ARD-Vorabendprogramm erinnert
- Karaokefreak
- SuperMod
thanx max !
Hoffentlich finde ich auch irgendwo ne quelle im netz, jetzt wo ich den namen kenne ...
Hoffentlich finde ich auch irgendwo ne quelle im netz, jetzt wo ich den namen kenne ...