Action Mutante =Premiere | D-Box2 einstellen.

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
EvilAcid1

Beitrag von EvilAcid1 »

Hi seid 1woche habe ich jezt Premiere und ich muß sagen ich finde es noch sehr gut ,nur das mit den Cinedome und co funzt noch nicht so richtig! weiß jemmand eine site wo ich das prog... finde für die D-Box2
wo ich den Jugendschutz und mir die Sender selber ordenen kann ??

Kleiner Film tip am rande "Action Mutante" ist zwar trash aber darür unerwartet lustig ,bissen blut ist auch drinn. und lustige Werbung zb. "Acide die etwas anderen Frühstücksflocken ,und dein tag wird Bunt"

MfG EvilAcid
chocobo

Beitrag von chocobo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von EvilAcid1:
<strong>Hi seid 1woche habe ich jezt Premiere und ich muß sagen ich finde es noch sehr gut ,nur das mit den Cinedome und co funzt noch nicht so richtig! weiß jemmand eine site wo ich das prog... finde für die D-Box2
wo ich den Jugendschutz und mir die Sender selber ordenen kann ??

Kleiner Film tip am rande "Action Mutante" ist zwar trash aber darür unerwartet lustig ,bissen blut ist auch drinn. und lustige Werbung zb. "Acide die etwas anderen Frühstücksflocken ,und dein tag wird Bunt"

MfG EvilAcid</strong><hr></blockquote>

aktion mutante ist eine richtige kleine trash-perle!
unbedingt ansehen- lohnt sich auf jeden fall! Bild
...aber bitte nicht über billige tricks lästern- ist ein spanischer low-budget film...
Antworten