habe ich mir gestern angesehen. Ich sags mal so, wer einen mordsmäßig aufgebauten Golf sein Eigen nennt und auf der Hauptstraße seines Ortes stundenlang hin und her fährt, damit auch der letzte mitbekommt das er einen neuen Auspuff und Subwoofer hat, dem wird der Film gefallen.
Totale Prollo-Action, Logik nur zu 20% vorhanden also gebt euer Gehirn vorher draußen ab .
Mein Kumpel der uns an dem Abend ins Kino gefahrenhat, hatte danach die ganze Zeit auch son komisches Grinsen auf dem Gesicht, leider kann man mit ´nem Heckspoiler aus ´nem 90 PS - Nissan mit 1.6er Maschine keinen Sportwagen machen.
Bitte mal durchlesen und die Meinung sagen, besonders gespannt bin ich auf die von Xtale. Die unteren Bewerbungen sind sowas von naiv - au weia "Bester Film aller Zeiten" usw. . Manche haben außer Tom und Jerry wahrscheinlich noch nichts anderes gesehen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Busta:
[QBBitte mal durchlesen und die Meinung sagen, besonders gespannt bin ich auf die von Xtale.[/QB]<HR></BLOCKQUOTE>
öhm... was willste jetzt von mir hören?
(ausser das 90% der Meinungen wohl von autogeilen Prols geschrieben wurden )