Final Fantasy
Moderator: Q-Marine
Final Fantasy
Hab mir den Film gestern in 'ner Vorpremiere angeguckt.
Die Bilder sind einfach phänomenal. Die Story ist am Anfang etwas schwach im vergleich zu den Videospielen, wird später aber deutlich besser, außerdem sind die Bilder atemberaubend. 1 oder 2 schlechte Sprecher sind in der deutschen Synchro dabei, aber dafür hat der Film geniale Bilder. Hey, und Cid ist dabei. Hab ich schon erwähnt wie toll die Bilder sind?
Die Bilder sind einfach phänomenal. Die Story ist am Anfang etwas schwach im vergleich zu den Videospielen, wird später aber deutlich besser, außerdem sind die Bilder atemberaubend. 1 oder 2 schlechte Sprecher sind in der deutschen Synchro dabei, aber dafür hat der Film geniale Bilder. Hey, und Cid ist dabei. Hab ich schon erwähnt wie toll die Bilder sind?
Final Fantasy
Warte bis der auf DvD erscheint dann kauf ich mir den Movie
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Final Fantasy
Also ich schuae mir den Film aus folgenden
Gründen nicht an:
DIE TOP 10 DER FFM ABLEHNUNGSMOTIVE
1. Es ist weder Fantasy noch SteamPunk
sonder ein drecks SF-Endzeit Szenario.
2. Das Drehbuch wurde von einem Ami geschrieben.
3. Die Story ist wirlich schlecht.
4. Cid wird in FFM SID geschrieben [UUARGHH ! Blasphemie]
5. Die Story ist wirlich sehr schlecht.
6. Es kommen keine Chocobos vor.
7. Die Story ist wirlich sehr sehr schlecht.
8. Es kommt kein Propeller betriebenes FantasyLuftschiff vor.
9. Die Story ist wirlich sehr sehr sehr schlecht.
10. Square mutiert langsam zu Abzockerfirma
[Der Name FinalFamtasy wurde nur gewählt da er Publikum anziehen soll . Man hätte genauso gut "Schlechtgerenderte PlastikGesichter Vs. Die fiesen Aliens featuring sehrsehrsehrschlechteStory"
als Titel nehmen können.]
....
[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: Korgan-Blutaxt ]
Gründen nicht an:
DIE TOP 10 DER FFM ABLEHNUNGSMOTIVE
1. Es ist weder Fantasy noch SteamPunk
sonder ein drecks SF-Endzeit Szenario.
2. Das Drehbuch wurde von einem Ami geschrieben.
3. Die Story ist wirlich schlecht.
4. Cid wird in FFM SID geschrieben [UUARGHH ! Blasphemie]
5. Die Story ist wirlich sehr schlecht.
6. Es kommen keine Chocobos vor.
7. Die Story ist wirlich sehr sehr schlecht.
8. Es kommt kein Propeller betriebenes FantasyLuftschiff vor.
9. Die Story ist wirlich sehr sehr sehr schlecht.
10. Square mutiert langsam zu Abzockerfirma
[Der Name FinalFamtasy wurde nur gewählt da er Publikum anziehen soll . Man hätte genauso gut "Schlechtgerenderte PlastikGesichter Vs. Die fiesen Aliens featuring sehrsehrsehrschlechteStory"
als Titel nehmen können.]
....
[ 11. August 2001: Beitrag editiert von: Korgan-Blutaxt ]
Final Fantasy
Du hast Punkt 11 vergessen .....
Punkt 11 Die Story ist wirlich sehr sehr sehr sehr sehr schlecht.
*lol*
Punkt 11 Die Story ist wirlich sehr sehr sehr sehr sehr schlecht.
Final Fantasy
zu 1: Geschmackssache.
zu 2: Hast recht, ist eindeutig ein Minuspunkt.
zu 3: Die Story wird später besser (Ist entfernt von Teil 7 inspiriert).
zu 4: Aber er wird Cid ausgesprochen! (Na ja...)
zu 5: Die Story wird später wirklich besser.
zu 6: Bedingt durch 1. Siehe 1.
zu 7: Die Story wird später wirklich deutlich besser.
zu 8: Siehe 1 und 6.
zu 9: Die Story wird später wirklich sehr deutlich besser.
zu 10: Square schreibt soweit ich weiß seit längerem rote Zahlen [Der Name FinalFantasy wird seit Urzeiten nur gewählt um Publikum anzuziehen; Die schlechtgerenderten Plastikgesichter sind die besten die je gerendert wurden.]
zu 11: Die Story wird später wirklich sehr deutlich wesentlich besser.
Nebenbei sind allein die Genialen Bilder und Effekte das Kinogeld locker Wert (Hähä, die Vorpremiere war kostenlos).
zu 2: Hast recht, ist eindeutig ein Minuspunkt.
zu 3: Die Story wird später besser (Ist entfernt von Teil 7 inspiriert).
zu 4: Aber er wird Cid ausgesprochen! (Na ja...)
zu 5: Die Story wird später wirklich besser.
zu 6: Bedingt durch 1. Siehe 1.
zu 7: Die Story wird später wirklich deutlich besser.
zu 8: Siehe 1 und 6.
zu 9: Die Story wird später wirklich sehr deutlich besser.
zu 10: Square schreibt soweit ich weiß seit längerem rote Zahlen [Der Name FinalFantasy wird seit Urzeiten nur gewählt um Publikum anzuziehen; Die schlechtgerenderten Plastikgesichter sind die besten die je gerendert wurden.]
zu 11: Die Story wird später wirklich sehr deutlich wesentlich besser.
Nebenbei sind allein die Genialen Bilder und Effekte das Kinogeld locker Wert (Hähä, die Vorpremiere war kostenlos).
Final Fantasy
Ich fand den Film bis jetzt sehr gut,
habe allerdings bis jetzt aus zeitmangel nur die hälfte gesehen...
habe allerdings bis jetzt aus zeitmangel nur die hälfte gesehen...
Final Fantasy
Die zweite Hälfte wird noch besser (finde ich zumindest).
Final Fantasy
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>zu 10: Square schreibt soweit ich weiß seit längerem rote Zahlen [Der Name FinalFantasy wird seit Urzeiten nur gewählt um Publikum anzuziehen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die roten Zahlen von Square kommen hauptsächlich von den hohen Produktionskosten des Films. Als Abzocke kann man diesen Film also nicht bezeichnen, da er alles andere als billich war...
<STRONG>zu 10: Square schreibt soweit ich weiß seit längerem rote Zahlen [Der Name FinalFantasy wird seit Urzeiten nur gewählt um Publikum anzuziehen
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die roten Zahlen von Square kommen hauptsächlich von den hohen Produktionskosten des Films. Als Abzocke kann man diesen Film also nicht bezeichnen, da er alles andere als billich war...
Final Fantasy
Und soweit ich gehört habe, ist er auch noch in den USA gefloppt.
Final Fantasy
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>Und soweit ich gehört habe, ist er auch noch in den USA gefloppt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ja in den usa ist er ein flop, aber ich werde ihn mir trotzdem heute mal anschauen.
<STRONG>Und soweit ich gehört habe, ist er auch noch in den USA gefloppt.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
ja in den usa ist er ein flop, aber ich werde ihn mir trotzdem heute mal anschauen.
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Final Fantasy
Me hat den Film heute (ne, falsch, gestern...) gesehen, und ich muss sagen ich weiss nich was alle immer daran zu meckern haben. Klar, die Story is nich so komplex wie bei den Spielen, aber die Spiele beschäftigen einen auch über 50 Stunden, der Film nur 90 Minuten. Ich fand ihn echt gut, technisch absolut beeindruckend, und mit leckerem Soundtrack. Die Amis sind halt blöd sich den Film nich anzusehen......
- IncubationPeriod
Final Fantasy
Das einzige, was ich an dem Film toll fand, war das überlange Grafikdemo
aber leider war die Story wirklich nicht naja... so toll. (es gibt halt besseres und schlechteres)
Trotzdem bleib ich glaub ich bei Shrek - das war lustig und sah ja auch nicht sooo schlecht aus...
aber leider war die Story wirklich nicht naja... so toll. (es gibt halt besseres und schlechteres)
Trotzdem bleib ich glaub ich bei Shrek - das war lustig und sah ja auch nicht sooo schlecht aus...
Final Fantasy
Ich war jetzt letztens auch drin und muss sagen das die Effekte einfach nur genial waren. Aber Story und Dialoge waren echt ziemlich scheisse. Man wusste nach ca. 20 Minuten wie der zu Ende geht.
Aber die Effekte...Na ja für 7DM wars okay...
Aber die Effekte...Na ja für 7DM wars okay...
Final Fantasy
Hey korrekte Effekte, das Stimmt, und des Mädel sieht auch net schlecht aus 
Irgendwie gabs da so immer Stellen, wo was dummes passieren musste, damit die Story weitergeht.
Der eine böse General hat da die Viecher in die Basis reingelassen, warum verstehe ich ja, ABER WARUM KONNTEN DIE DANN GLEICH ALLES UMRENNEN ! Er wollte doch nur die Viecher in den ersten Gängen oder so, wie kann man denn so einen Fehler machen... Oder ich habe schon vergessen, warum der eine da im Auto mit seiner Waffe bleiben musste, oder oben da bei dieser Laser-Kanone im Weltall, ROFL, wie kann man denn gleich die Zerstörung herausfordern ? Die Waffe war doch überhitzt, konnte der nicht kurz warten, bis die Waffe wieder was hergibt, ohne das die sich gleich selber hochjagen ? Und wieso musste der eine Commander da zum Schluss eigentlich sterben ? Der hätte doch auch da die 2 Meter tiefer gehen können, wie Ai ?!?!
Payne: Wieso schleppt die die Leiche mit hoch zum Schiff ?
Tzlad: Ja weißt, die is doch 'ne Leichenschänderin
Payne: Hm... Wenn der jetzt wieder anfängt zu leben, dann bring ich den um
(hätt' ich mir gut vorstellen können, der Film soltle ja gut ausgehen....)
Irgendwie gabs da so immer Stellen, wo was dummes passieren musste, damit die Story weitergeht.
Der eine böse General hat da die Viecher in die Basis reingelassen, warum verstehe ich ja, ABER WARUM KONNTEN DIE DANN GLEICH ALLES UMRENNEN ! Er wollte doch nur die Viecher in den ersten Gängen oder so, wie kann man denn so einen Fehler machen... Oder ich habe schon vergessen, warum der eine da im Auto mit seiner Waffe bleiben musste, oder oben da bei dieser Laser-Kanone im Weltall, ROFL, wie kann man denn gleich die Zerstörung herausfordern ? Die Waffe war doch überhitzt, konnte der nicht kurz warten, bis die Waffe wieder was hergibt, ohne das die sich gleich selber hochjagen ? Und wieso musste der eine Commander da zum Schluss eigentlich sterben ? Der hätte doch auch da die 2 Meter tiefer gehen können, wie Ai ?!?!
Payne: Wieso schleppt die die Leiche mit hoch zum Schiff ?
Tzlad: Ja weißt, die is doch 'ne Leichenschänderin
Payne: Hm... Wenn der jetzt wieder anfängt zu leben, dann bring ich den um
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Final Fantasy
Hmm, also mich freuts das der Kerl gestorben is, der war nervig, obwohl ich auch schon befürchtet hab das der jetzt gleich wieder aufsteht und irgendeinen Müll labert.....
Was den Herrn General angeht, der war doch richtig sympatisch. Klar, ein recht stereotyper Bösewicht, aber doch irgendwie nett unausstehlich, schade das der auch tot is......
Was den Herrn General angeht, der war doch richtig sympatisch. Klar, ein recht stereotyper Bösewicht, aber doch irgendwie nett unausstehlich, schade das der auch tot is......