Asiatische Filme
Moderator: Q-Marine
Asiatische Filme
Habt Ihr eigentlich schon mal asiatische Spielfilme gesehen?
Shiri wäre da ein sehr schönes Beispiel.
Diese Filme sind nicht nur die altbekannten Kampfsport und "Actionhaudrauf" Filme, sondern haben teilweise mehr Stil, als diese abgegriffenen Hollywood Schinken.
[ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: darling ]
Shiri wäre da ein sehr schönes Beispiel.
Diese Filme sind nicht nur die altbekannten Kampfsport und "Actionhaudrauf" Filme, sondern haben teilweise mehr Stil, als diese abgegriffenen Hollywood Schinken.
[ 04. Juli 2001: Beitrag editiert von: darling ]
Asiatische Filme
Shiri hört sich ja nicht schlecht an, Aber ich finde auch so die HongKongGangerFilme ziemlich geil. *gromkonntesichanabettertomorrowkaumsattsehen
Die finde ich noch am Geilsten
P.S.: In keinen Filmen treten Gangster wirklich jedesmal so stilvoll und immer in weisser Kleidung auf
Die finde ich noch am Geilsten
P.S.: In keinen Filmen treten Gangster wirklich jedesmal so stilvoll und immer in weisser Kleidung auf
Asiatische Filme
Tiger and Dragon (oder wir Boris Bäcker sagt: "Täk,Täkker...ähh, Täkking Tik Trägger, ... ääh änd Taiga") ist wirklich empfehlenswert.
Ist glaube ich schon als DVD zu krigen (oder leihen...).
Ist glaube ich schon als DVD zu krigen (oder leihen...).
-
Gast
Asiatische Filme
mein all-time-fav's sind:
chinese ghoststory 1 & 2
einfach ein muß!
blastar...
chinese ghoststory 1 & 2
einfach ein muß!
blastar...
Asiatische Filme
@Blade
Crouching Tiger Hidden Dragon heisst der Film
Crouching Tiger Hidden Dragon heisst der Film
Asiatische Filme
hm
was hab ich mir grad gezogen.. *nachguck*
Stormriders
(Beschreibung hier zu finden)
ich fand ihn eigendlich besser als die ganzen Amazoon Bewertungen - halt Fantasy meets Material Arts.
was hab ich mir grad gezogen.. *nachguck*
Stormriders
(Beschreibung hier zu finden)
ich fand ihn eigendlich besser als die ganzen Amazoon Bewertungen - halt Fantasy meets Material Arts.
Asiatische Filme
@ XTale
HALT STOPP STENGEBLIEBEN!!!!
Welche Version??
HALT STOPP STENGEBLIEBEN!!!!
Welche Version??
Asiatische Filme
tja.. leider nur die totalcut Version von 86mins 
Original=122min
deutsche Version=86min

ist leider die einzige Version die man hier in im Moment bekommst - diese scheiss Ascot DVD aus der Videothek.
Auch von der US DVD (uncut) hab ich noch nirgens nen Rip gesehn
Dabei ist doch echt mal die Frage WARUM alles geschnitten wurde?
Brutal ist der Film ja wohl nicht... muss also irgendwelche andere Gründe haben (oder Ascot hatte nur noch 90min dvds..)
Original=122min
deutsche Version=86min
ist leider die einzige Version die man hier in im Moment bekommst - diese scheiss Ascot DVD aus der Videothek.
Auch von der US DVD (uncut) hab ich noch nirgens nen Rip gesehn
Dabei ist doch echt mal die Frage WARUM alles geschnitten wurde?
Brutal ist der Film ja wohl nicht... muss also irgendwelche andere Gründe haben (oder Ascot hatte nur noch 90min dvds..)
Asiatische Filme
Die haben nur den Storyteil beschnitten um nen gewöhnlichen Kung-Fu Film draus zu machen.
Kauf Dier die VCD, die ist uncut und rockt wie die Sau 20-30DM nehme ich ma an.
PS: Habe für Dich nachgesehen.
viedodrom searcher
Da kannste nach Filmen suchen (HK zB). Storm Riders VCD für 25DM...
[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Kauf Dier die VCD, die ist uncut und rockt wie die Sau 20-30DM nehme ich ma an.
PS: Habe für Dich nachgesehen.
viedodrom searcher
Da kannste nach Filmen suchen (HK zB). Storm Riders VCD für 25DM...
[ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: Fangorrn ]
Asiatische Filme
Time and Tide is auch ein netter Tip -für alle Interessierten- oder Battle Royal.
Beide sehr geil, aber Battle Royal is auch ausgesprochen krass.
Handelt von ner Schulklasse, die vom Militär auf ne evakuierte Insel gebracht wird, mit der Aufgabe sich gegenseitig umzubringen.
Also nichts für schwache Nerven.
Beide sehr geil, aber Battle Royal is auch ausgesprochen krass.
Handelt von ner Schulklasse, die vom Militär auf ne evakuierte Insel gebracht wird, mit der Aufgabe sich gegenseitig umzubringen.
Also nichts für schwache Nerven.
Asiatische Filme
Vor ner Zeit habe ich mal Hana Bi - Feuerblume aufgenommen. Nicht direkt action, aber Japanischer Spielfilm. Sehr dichte Story find ich. Habe ihn aber schon laenger nicht mehr gesehn.
Was mir dabei gefallen hat ist, dass der Film fast nur in Bildern spricht. Es findet kaum woertliche Kommunikation statt.
Was mir dabei gefallen hat ist, dass der Film fast nur in Bildern spricht. Es findet kaum woertliche Kommunikation statt.
Asiatische Filme
Also der einzige asisatische Film der mir wirklich gefallen hat, war "crying Freeman". Der hat mich auf ne Art an Pulp Fiction errinert nur viel abgedrehter unf mehr High-Tech.
Asiatische Filme
Crying Freeman Is The Best! Also die Beat TakeshiFilme sind auch ganz annehmbar, aber nicht jeder davon gefiel mir. Violent Cop war aber eigentlich schon ganz gut 
Asiatische Filme
@ Grom
Der B Takeshi spielt im obengenannten BattleRoyale mit.
@ JoJayJo
Was hat Crying Freeman bitte mit Pulp Fiction zu tun? Und wo ist HiTech drin??
Der B Takeshi spielt im obengenannten BattleRoyale mit.
@ JoJayJo
Was hat Crying Freeman bitte mit Pulp Fiction zu tun? Und wo ist HiTech drin??
Asiatische Filme
Weis jemand von euch wann Crouching Tiger Hidden Dragon auf DVD rauskommt? Der Film is soo was von Geil. Die Hintergrundmusik, die Zeit in der er Spielt, die kampf szenen.....Enfach perfect.
So richtig im Oldschool Style und schon mit FX aufgepeppt!!
Also wer was weis bitte posten!!
So richtig im Oldschool Style und schon mit FX aufgepeppt!!
Also wer was weis bitte posten!!