Die DVD ist ja an sich genial aufgearbeitet, nur fängt der Film ab der 31. Szene an zu "springen", d.h. der Ton läuft weiter, aber die Bilder kommen wie von 'ner Diashow. Das wird dann immer schlimmer, und ab und zu schmiert die DVD tatsächlich ab.
Hat die DVD einen Schaden, oder ist da irgendein speicher in meinem Player einfach überlastet?
Die DVD ist RC2, und ich habe ein Stand-alone-Gerät, also kein Laufwerk.
Danke für irgendwelche Hinweise!!!
------------------
Das 5. Element hakt!!!
Moderator: Q-Marine
Das 5. Element hakt!!!
Kannst Dir die CD nich neu brennen oder rippen ? Mit meinen Playstationgames läuft das gut, Spiele laufen flüssig und ich brauch keine Kratzer zu etragen.
P.S.: Halt ne legitime Sicherheitskopie. (da bekommt das Wort "Sicherheitskopie" ne ganze neue Bedeutung) ansonsten mal auf [url=http://www.D*Dcopyworld.com]www.D*Dcopyworld.com[/url] gehen, vielleicht bringts Dirs irgendwas
------------------
PS ONE ?
Nu wirklich nich
DC RULEZ
[Dieser Beitrag wurde von Grom am 11. Januar 2001 editiert.]
P.S.: Halt ne legitime Sicherheitskopie. (da bekommt das Wort "Sicherheitskopie" ne ganze neue Bedeutung) ansonsten mal auf [url=http://www.D*Dcopyworld.com]www.D*Dcopyworld.com[/url] gehen, vielleicht bringts Dirs irgendwas
------------------
PS ONE ?
Nu wirklich nich
DC RULEZ
[Dieser Beitrag wurde von Grom am 11. Januar 2001 editiert.]
Das 5. Element hakt!!!
Scheint so als wäre die DVD defekt,
am besten solltest Du das Teil zu dem Händler zurück bringen und eine neue fordern...
------------------
retroK of A.E.P.
am besten solltest Du das Teil zu dem Händler zurück bringen und eine neue fordern...
------------------
retroK of A.E.P.
Das 5. Element hakt!!!
@Grom: Zum Brennen von DVDs sind wir ein paar Jahre zu früh... und 'ne abgespeckte mpeg-Version bringt's ja auch nicht.
@retroK: Würde mich freuen! Lieber die Scheibe als der Player!
Weiß' jemand, ob der Speicher im Player theoretisch solche Probleme verursachen kann, wenn zuviele Daten auf einmal geladen werden?
------------------
@retroK: Würde mich freuen! Lieber die Scheibe als der Player!
Weiß' jemand, ob der Speicher im Player theoretisch solche Probleme verursachen kann, wenn zuviele Daten auf einmal geladen werden?
------------------