Game im stil von final fantasy tactics.........
Moderator: GeRmAnSnAkE
........oder vandal hearts 1,2. gibts sowas für pc?
hmm.. vielleicht Age of Wonders oder die Heroes of Might and Magic Serie, wobei ich das erstere empfehlen kann.
AoW gibts bei eBay für 5 Dm und ist ziemlich gut.
Ansonsten besorg dir Jagged Alliance 2. Das hat zwar keinen Fantasy Hintergrund, ist aber eines der besten Taktik/RPG-Spiele der letzten Jahre.
AoW gibts bei eBay für 5 Dm und ist ziemlich gut.
Ansonsten besorg dir Jagged Alliance 2. Das hat zwar keinen Fantasy Hintergrund, ist aber eines der besten Taktik/RPG-Spiele der letzten Jahre.
- Illuminatus
JA2 ist wirklich geil.
Das kann man nur empfelen
Das kann man nur empfelen
ja2 hab ich. ich denk aber eher an die grafik von fft. ich find die iso ansicht extrem geil
Findet ihr nicht auch, dass die Final Fantasy Teile ab Teil VII immer schlechter geworden sind?
- Aix jongliert mit Nudelhö
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief:
<STRONG>Findet ihr nicht auch, dass die Final Fantasy Teile ab Teil VII immer schlechter geworden sind?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Einen weiterhergeholten Themaumschwung hättest du wohl nicht wählen können, oder?
<STRONG>Findet ihr nicht auch, dass die Final Fantasy Teile ab Teil VII immer schlechter geworden sind?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Einen weiterhergeholten Themaumschwung hättest du wohl nicht wählen können, oder?
Ich finde, dass der Ruf der Gesamten 'alten' Final Fantasy - Serie ausschließlich auf Teil 6 zurückzuführen ist. Teil 1-3 hatten kaum Story (was ja auch verständlich ist), und sich von der Konkurrenz nur grafisch besonders hervorgehoben. Die Story von Teil 4 ist albern (wie oft ist Cid gestorben und dann doch nicht?), die von Teil 5 über weite Strecken unspektakulär (aber Berufesystem ist gut gemacht).
Final Fantasy wird nicht seit Teil 7 schlechter, die neuen Teile kommen nur nicht an Teil 6 ran.
Meine Top 4 der Final Fantasy - Teile:
1. Final Fantasy 6
2. Final Fantasy 7
3. Final Fantasy 8
4. Final Fantasy 5
Allerdings habe ich Teil 9 un FF Tactics noch nicht gespielt.
Final Fantasy wird nicht seit Teil 7 schlechter, die neuen Teile kommen nur nicht an Teil 6 ran.
Meine Top 4 der Final Fantasy - Teile:
1. Final Fantasy 6
2. Final Fantasy 7
3. Final Fantasy 8
4. Final Fantasy 5
Allerdings habe ich Teil 9 un FF Tactics noch nicht gespielt.
Teil 4 hab´ich auch nich gespielt. Teil XI soll ja dann wieder für PC erscheinen, aber ich weis nicht wie die sich das Vorstellen, Final Fantasy im Internet. Wird das dann wie Everquest (jeden Monat eine Hauptaufgabe). Ich hoffe nicht. 
yay! ich spiel grad final fantasy tactics und muss sagen das ist das BESTE final fantasy!
- Illuminatus
nö
ich spiels am emu. wenn du das noch gekauft irgendwo herbekommst biste aber gut. das game is n ausnahme spiel, das muss man gespielt haben!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demonboo:
<STRONG>Die Story von Teil 4 ist albern (wie oft ist Cid gestorben und dann doch nicht?)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
4 is das Beste von der ganzen Scheiße!
Der 6. is ja wohl sowas von langweilig!!!
<STRONG>Die Story von Teil 4 ist albern (wie oft ist Cid gestorben und dann doch nicht?)</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
4 is das Beste von der ganzen Scheiße!
Der 6. is ja wohl sowas von langweilig!!!
ich hab mir vorgenommen ff6 zu zocken wenn ich fft und ct durch hab.
was bei final fantasy tactics auffällt ist das es stellenweise verdammt schwierig ist, aber ich find das gut so. da hat man wenigstens was davon!
was bei final fantasy tactics auffällt ist das es stellenweise verdammt schwierig ist, aber ich find das gut so. da hat man wenigstens was davon!
Ich will auch Final Fantasy Tactics spielen (heul).
*Schleichwerbung*Du kannst es dir bei www.acme-online.de ja vorbestellen, die bekommen im August wieder FFT rein.*Schleichwerbung*
Bitte nich' haun, Green Acid *duck*
Bitte nich' haun, Green Acid *duck*