Achtung! Alle Nationalsozialisten weggucken!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Das muss sich keine antuen....

[Dieser Beitrag wurde von Aix am 05. April 2001 editiert.]
Instant

Beitrag von Instant »

Hey, die neuen Simpsons-Folgen, die bald kommen, zieh ich mir auch rein ... auf Deutsch - sprich: den Zusammenhang begreif ich jetzt nicht und ich find die Synchronisation auch nich so übel... Bild
Naja, man sollte natürlich schon engl. beherrschen im Netz, sonst ist meist düster

------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
Shadow

Beitrag von Shadow »

Then why are you talking German? Bild

If you are looking for good games especially for RPG's you may have to learn Japanese!

For now Konbanwa!

------------------
Shadow @ www.Star-trans.de
Engine

Beitrag von Engine »

Ich wollte mal erwähnen das, das was du da sagst Aix teilweise eine Frecheit ist! Englisch ist noch nicht für alle die Topsprache die sie beherschen. Schau8 dich mal bei der etwas älteren Generation um da war Englisch in der Schule noch nicht ein unterichtsfach. In dem Fall kann man ja wohl auch die überschrift getrost in die Tonne treten. Dann kannst du nämlich auch sagen 60 % der Leute in deutschland oder noch mehr sind zu blöd um ins net zu kommen, na wenn es soviele gibt dann wunder ich mich warum es dann noch vergleichsweise so ruhig abgeht. Und dann kannst du auch gleich noch alle Translationgruppen in Frage stellen die sich die Mühe machen vieleicht gerade für diese leute ein Rom ins deutsche zu übersetzen!

------------------
-<<<Emulation 4 ever>>>-

->>>German emulation Board<<<-
Hellreaper

Beitrag von Hellreaper »

Auch wenn ich mich normalerweise SEHR über deutsche Synchronstimmen aufrege, man darf dabei nicht vergessen dass es nicht nur darum geht den Text 1:1 zu übersetzen,sondern dass Figuren/Personen auch in der selben Zeit die gleiche "Aussage" rüberbringen müssen Wenn man einen Englischen und einen Deutschen Satz vergleicht fällt auf dass die Englischen oft kürzer sind Deshalb müssen oft Abstriche bei der Übersetzung gemacht werden Sicher: Wer einmal englische Simpson/Futurama folgen gesehen hat der ärgert sich über die Übersetzung Aber man sollte sich auch freuen wenn man die synchronisierte Fassung sieht Ich versehe zwar viele Gags/Anspielungen der original Folgen aber längst nicht alle
Ausserdem: Ich finde die Synchrostimmen der Simpsons eigentlich recht gut Es sind eben nur Synchrostimmen Ich habe noch NIE gesehen das eine Synchronstimme dem Original wirklich ebenbürtig ist

Was ein Scheiss...... dennoch:

Flooding rulez...

Niemand soll diesen alten Scheiss noch lesen....

[Dieser Beitrag wurde von Aix am 05. April 2001 editiert.]

Aix was bisn du fürn Idiot sonen Scheiss zu posten? Ich wunder mich wieso du noch einen Account hast um hier zu posten.... *altenthreadausgrab*

------------------
I feel sick.

(tja da sollte man sich mal ne gute Sig anschaffen und keinen Baumkuchen essen)
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Man jung biste Froh das du English kannst und andere net.. Wenn du son english Crack bist lade ich dich mal ein mit nem paar Ami freunde von mir zu labern .. die hauen dir slang um die ohren bist du kotzt mal gucken wie weit du dann mit deinem english kommst...
Man regt mich so ein DERb scheiss Posting von dir auf .....
Wenn leute kein English können dann können sie es halt nicht, und wenn dir die Übersetzung von die Simpsons nicht gefallen dann schaue(höre) sie dir nicht an...

------------------
Früher war alles besser, auch die Zukunft
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Bömbchen du kleiner Board-Newbie ! Schau mal lieba nach, wann hier der Haufen gepostet wurde, bevor du hier auch noch was reinspammst Bild

AIX ist gerade in einer Phase wo man bestimmte Sachen bereut. Und das muss er uns jetzt zeigen, indem er seine älteren Threads ausbuddelt Bild

------------------
Payne's Server + Webcam :)
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

Was bereu ich den nicht?

Öööh wieso post ich eigentlich sonen scheiss kurzen Reply ^_^

------------------
I feel sick.

(tja da sollte man sich mal ne gute Sig anschaffen und keinen Baumkuchen essen)
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Oh payn nur weil du 906 Postings hasst,Musst du hier nicht so nen affen machen, sidn halt nicht alle so board junkys wie du ..

Mir egal ob er es bereut oder nicht , die Aussage war zum kotzen basta aus

------------------

[Dieser Beitrag wurde von DA BoMBa am 04. April 2001 editiert.]
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Deine Bemerkungen sind auch nicht grad besser bomba! Aix distanziert sich von sehr alten Beiträgen und du liest dir das noch nicht mal richtig durch, nur gleich meckern! Und du solltest hier auch nicht so einen Aufstand machen!

------------------
member of www.retrogaming.de .... Remember the good old times!
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ok , gib es ja zu meine Wortwahl war vielleicht auch nicht gerade die netteste...

und ja der Treat war schon alt aber er stand ganz oben vom OFF topic Forum , So dachte ich mir lies das mal und dann ahbe ich nen halben Allierten gefahren als ich das las....

------------------
Slider One

Beitrag von Slider One »

Dazu muß ich auch noch mal was sagen. 900 Postings hin oder her, Payne hat schon immer so geschrieben Bild
Außerdem bin ich der Affe hier :P
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Ohne Kommentar Bild

------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Antworten