MOORHUHN 2 KOMMT!!!!!!!!*freu*

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

sage_ich_nicht

Beitrag von sage_ich_nicht »

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

------------------
If you want my name i will by kill myself!
Instant

Beitrag von Instant »

Sorry wenn ich mich täuschen sollte (da ich eigentlich auch noch keinen näheren Infos zu dem game hab), aber ich glaub die Ganze Sache wird eien ziemliche Bauernfängerei-Aktion à la "das fast gleiche Spiel nochmal, aber diesmal nicht gratis, sondern mit fettem Aufpreis" (siehe Sumpfhühner etc. ...)

Konnte ehrlich gesagt mit ganzen Moorhuhn-Hype nichts anfangen & weiß auch nicht wie dieser entstehen konnte, nachdem das game schon fast 'nen Jahr alt war und es echt niemand so richtig interessierte. So wie es war, war es gut (gratis Fun-Spielchen) aber alles was danach kam (die sch... Boning-Mucke z.B.) und kommen wird, riecht arg zu sehr nach purer Geldmacherei ohne Stil

Wünsche dir trotzdem viel Spaß ...

------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
Busta

Beitrag von Busta »

das es kommt weiss ich schon seit was weiss ich wann, war schon ganz kurzweilig für zwischendurch, aber bezahlen würde ich dafür nichts - selbst Tetris ist gehaltvoller... (bessere Hintergrund-Story zum Beispiel Bild)

------------------
sage_ich_nicht

Beitrag von sage_ich_nicht »

Nix bezahlen!
Mehr infos gibts am 17. und erscheinen tuts am 20.!

------------------
If you want my name i will by kill myself!
Vater Unser

Beitrag von Vater Unser »

Die größte abzockerei ist"Das Original Moorhuhn"von Ravensburger!
Moorhuhn+Din A4 Poster+2Trainings Areas
für 29DM!!!
Ravensburger,Schlechte idee!

------------------
Da fehlen mir die Worte...
Instant

Beitrag von Instant »

Es soll Leute geben, die sich noch nicht im Netz tummeln, von Moorhühnern hören, keine Freunde haben, die das mal schnell auf Disk zippen und Ravensburgers Angebot annnehmen... Verzweiflungsakt-selber schuld!

------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
Vater Unser

Naja,Moorhuhn gabs ja schon vorher in der
Computer Bild Spiele,die nur ein sechstel des
Ravensburger"Original Moorhuhn"kostet.Und das Poster und die 2 Trainings Areas sind
das Geld nicht wert

------------------
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Sorry, jungz!

Aber Mohrhuhn halte ich für absolut SCHEISSE! Noch blöder finde ich den ganzen Medienzirkus um ein popeliges Freeware-Game, wie man es an jeder Ecke findet!

MOORHUHN SUXXX!

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Gamer

Beitrag von Gamer »

Moorhuhn kommt auch auf GBC und PSX... Da wirds wohl nichts mehr mit Freeware...

------------------
Vater Unser

Für GBC???Da ist das doch bestimmt unspielbar!!!
Aber wenn Moorhuhn für PSX die Lightgun
unterstützt dann macht's bestimmt einen Heiden Spaß!!! Bild

------------------
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

"Die Original Moorhuhnjagd" verkauft sich nur so gut, weil so viele Leute denken:
"OOOOOh, toll! Dieses Moorhuhn Spiel soll doch so gut sein, und mit 30 Mark ist das
viel billiger als diese seltsamen brutalen spiele wie Manki Eiland drei und Unriel Tornament!! Das kauf ich mir!! Und da, da steht Big-Brother auf der Packung, das muss
auch gut sein!"
Übrigens für alle dummen Nationalsozialisten: Die Rechtschreibfehler sollen zeigen wie dumm der typische Deutsche
heutzutage ist was fremdes angeht!
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Dabei fällt mir meine absolute HASS-Zeitung ein: Die Bild! Besser gesagt, die Computer-Bild!

Habt ihr da mal genau reingeschaut? WIE blöd muss man sein um so einen schmarrn zu schreiben? Immer für einen lacher gut sind allerdings die nett gemeinten "Aussprache-Hilfen" die am Rand gedruckt sind. Da steht dann: Geforce: sprich:Tschiefoase

Mein Gott!! Das ist wohl für die Omas aus Sachsen gedacht, die ihrem Enkel ein Geschenk kaufen wollen um dann im Laden dem netten Verkäufer auch sagen zu können was sie wollen..... Bild

CU

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Du sagst es Green!

Lange Zeit war ich immer der Meinung, dass die schlimmste PC-Games-Zeitung die PC-Joker sei, aber seit die Computer-Bild Spiele draussen ist, hat Ärgerniss einen neuen Namen.
Ich meine, hey, im ersten Heft haben die doch tatsächlich noch einen Test von Need for Speed 2 gehabt, obwohl 3, wenn nicht sogar 4 schon draussen war.
Das ist sogar mieser als die Bravo Screenfun !

------------------
Ryu76 ¦MOD of the Anime and Offtopic Section¦
Why Retrogaming? The new games got the graphics. The old ones got the gameplay ....forever!
Vater Unser

Die Computer Bild Spiele(sprich:Kompjiuter
Bild Schpiele)hält uns alle wohl für blöd.
Wahrscheinlich machen die demnächst ein Preisausschreiben das so lautet:"Was ist der
Fachausdruck für Spieletastatur?
Wer die Lösung weiß schreibt an..."
Aber nun mal ehrlich,gibt es wirklich einen
auf der welt(egal wie alt),der nicht mal
ein GB spiel in den GB stecken kann?Ich glaube nicht,es sei er hat beide Hände gebrochen oder keine Kraft dazu!

------------------
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Jeder, der die erste Ausgabe von Computer Bild Spiele besitzt, hat ein Sammlerstück.
Denn dort gab es das Thema "Konsole oder PC?", in dem die erklärt haben, was ein
Computer ist (mit tollen Sprüchen wie: Das Herzstück des Computers ist ein kleiner
grauer Kasten, der unter dem Tisch plaziert wird."). Ich muss meine bei Ebay versteigern
:-)
Antworten