MDK und Quake2

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
jayjr

MDK und Quake2

Beitrag von jayjr »

Hi, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Ich suche dringend MDK1 und Quake2 für PC.
Ich habe es zwar schon überall gesucht kann es aber leider nicht finden.

Die Gamez sollten "normal" zum Download bereit gestellt sein und nicht auf einem I-Drive Acount oder so ,da kenn ich mich leider ned aus.

Danke im voraus.

------------------
GreenAcid
Site Admin

MDK und Quake2

Beitrag von GreenAcid »

Also da wirst du es schwer haben. Für Abandonware sind die noch zu frisch und für Warez schon zu alt. Ich kann dir MDK1 verkaufen wenn du willt. Habe hier noch das original rumstehen.... Bild

CU

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
jayjr

MDK und Quake2

Beitrag von jayjr »

MdK zock ich jetzt auf der PSX...
Aber Quake2 da findet man eine Seite saugt wie ein Verrückter nur das dann die Files Fehlerhaft sind......GRRR

------------------
Instant

MDK und Quake2

Beitrag von Instant »

Vielleicht hast du ja vergessen, auf so 'ne Art "Klick hier drauf, sonst sind deine Zips unbrauchbar"-Sponsoren-Banner zu drücken.
Aber das mit den Warez ist eh meistens blöde, entweder sind die Teile irgendwelche verhonkten Rips oder nachdem man die Hälfte der Zip-Files geschafft hat, sind die anderen (oder die komplette Site) oft verschwunden - Warez sucken sucks (nur Abandon-Games sind cool)

------------------
tHE eMUL8ION eMBERS
Maniac

MDK und Quake2

Beitrag von Maniac »

also ich habe habe mit den W****seiten
keine Problemme ,mein lieber mann was ich da schon alles gesaugt habe.Man darf auch nicht bei UDS nachschauen das ist eine sehr bekannte Page die haben am Tag 15000 Besucher da ist alles überlaufen, kann man voll vergessen und das Board geht auch nie.Aber es ist einfacher ein Spiel auszuleihen fur 5 DM am tag oder so ,und es mit ClonCD zu Backen.

------------------
Maniac

The Webmaster by rom-total THE EMULATION HEAVEN

[Dieser Beitrag wurde von Maniac am 24. Juli 2000 editiert.]
Antworten