Lieblinsspiel für GBA...
Moderator: GeRmAnSnAkE
Lieblinsspiel für GBA...
Jo mein Favorit ist ganz klar.
Super Mario Advance 2
Aber wollt mal wissen was ihr so aufm GBA daddelt und empfehlen könnt. Ach ja gibts eigentlich nen Racer der was taugt.
Ich mag sonst noch Puzzle Games und Breakout Varianten (kenne leider keins für GBA, nur Crackout und Arkanoid für Pocketnes).
Super Mario Advance 2
Aber wollt mal wissen was ihr so aufm GBA daddelt und empfehlen könnt. Ach ja gibts eigentlich nen Racer der was taugt.
Ich mag sonst noch Puzzle Games und Breakout Varianten (kenne leider keins für GBA, nur Crackout und Arkanoid für Pocketnes).
- Karaokefreak
- SuperMod
Lieblinsspiel für GBA...
mario advance 2 is doch der absolute beschiss , oder ? Das is doch blos ein minimal abgespecktes "Super mario world" mit "Mario Bros".....
Bestes spiel bisher is eindeutig Castlevania. Aber auch eckes VS sever macht laune für so n handheldshooter !
Bestes spiel bisher is eindeutig Castlevania. Aber auch eckes VS sever macht laune für so n handheldshooter !
Lieblinsspiel für GBA...
Natürlich ist es nur ne umsetzung macht aber trotzdem Spaß. Das ist leider das Problem. Die meisten gute Spiele sind nur umsetzungen. Nen neues Mario exklusiv fürn GBA wäre geil. Keine experimente einfach nur 2D.
So eine mischung aus Mario World und Mario World 2, neue Levels und gegenstände etc.
So eine mischung aus Mario World und Mario World 2, neue Levels und gegenstände etc.
Lieblinsspiel für GBA...
Warum dann eigentlich nicht Wario Land 4? Besser als der x-te Mario aufguss isses allemal.
Ansonsten bin ich gerade dabei, nochmal Baphomets Fluch I zu spielen, das Spiel ist echt ziemlich gut. Golden Sun liegt auch noch halb durchgespielt in meinem Regal, das muss ich auch endlich mal in Angriff nehmen bevor Teil zwei 'rauskommt
.
Racer-maeßig wuerde ich mal empfehlen 'nen Blick auf V-Rally zu werfen... sieht aus wie direkt von der PSX portiert und spielt sich angeblich auch nicht schlecht.
-- Matthias
Ansonsten bin ich gerade dabei, nochmal Baphomets Fluch I zu spielen, das Spiel ist echt ziemlich gut. Golden Sun liegt auch noch halb durchgespielt in meinem Regal, das muss ich auch endlich mal in Angriff nehmen bevor Teil zwei 'rauskommt
Racer-maeßig wuerde ich mal empfehlen 'nen Blick auf V-Rally zu werfen... sieht aus wie direkt von der PSX portiert und spielt sich angeblich auch nicht schlecht.
-- Matthias
Lieblinsspiel für GBA...
Also Golden Sun hat mich schon ne Weile beschäftigt und an Advance Wars kaue ich immernoch (*rahh* das Game ist sooo hart).
Aber die meiste Zeit spiele ich dann doch immernoch Super Street Fighter Turbo Revival ... für die anderen muss man schon ne Weile dransitzen
Aber die meiste Zeit spiele ich dann doch immernoch Super Street Fighter Turbo Revival ... für die anderen muss man schon ne Weile dransitzen
Lieblinsspiel für GBA...
Tactics Ogre find ich auch net schlecht, und seit es die US Fassung gibt versteh ich was
/me sollte mal Japanisch lernen, wäre bestimmt praktisch ...
/me sollte mal Japanisch lernen, wäre bestimmt praktisch ...
Lieblinsspiel für GBA...
Kommt nicht bald KoF für den GBA oder gibts das schon.
Advanced Wars hab ich selbst. Gefällt mir gut, aber an manchen Missionen sitzt man schon mehrere Std.
Wie schauts mit der Steuerung und SF2 aus.
Gibts noch die Endings in Form von 1-2 Bildern ???
Advanced Wars hab ich selbst. Gefällt mir gut, aber an manchen Missionen sitzt man schon mehrere Std.
Gibts noch die Endings in Form von 1-2 Bildern ???
Lieblinsspiel für GBA...
Advance Wars ist eines der besten Strategiespiele das ich kenne
hab zuerst auch immer gedacht "was will man damit,ist doch nur ein Strategiespiel" dann hab ichs mir mal gesaugt und auch direkt gekauft
als Racer würde ich auch V-Rally 3 empfehlen,und F-Zero/Mario Kart...
hm,ansonsten meine Lieblingsspiele...
ich kann keins bevorzugen,deshalb nenn ich mal mehrere
Sonic Advance (leider aber zu kurz)
Advance Wars
Wario Land 4 (auch viel zu kurz,voll die Schande...vor allem weil sogar die GB/C Teile länger waren)
Rockman Zero (zumindest das was ich gespielt hab war super,könnte ich japanisch hätte ich schon weiter gespielt
)
Megaman Battle Network
sind auch nicht soo viele...der GBA sollte mal besser ein paar gute neue Spiele bekommen die sich zu kaufen lohnen,vor allem sollten die auch was schneller nach Deutschland kommen,sonst komm ich am Flash linker nicht vorbei...
hab zuerst auch immer gedacht "was will man damit,ist doch nur ein Strategiespiel" dann hab ichs mir mal gesaugt und auch direkt gekauft
als Racer würde ich auch V-Rally 3 empfehlen,und F-Zero/Mario Kart...
hm,ansonsten meine Lieblingsspiele...
ich kann keins bevorzugen,deshalb nenn ich mal mehrere
Sonic Advance (leider aber zu kurz)
Advance Wars
Wario Land 4 (auch viel zu kurz,voll die Schande...vor allem weil sogar die GB/C Teile länger waren)
Rockman Zero (zumindest das was ich gespielt hab war super,könnte ich japanisch hätte ich schon weiter gespielt
Megaman Battle Network
sind auch nicht soo viele...der GBA sollte mal besser ein paar gute neue Spiele bekommen die sich zu kaufen lohnen,vor allem sollten die auch was schneller nach Deutschland kommen,sonst komm ich am Flash linker nicht vorbei...
Lieblinsspiel für GBA...
also im multiplayer macht meiner meinung nach mario kart am meisten fun. zu viert isses sicher eins der besten games für den gba
- Aix jongliert mit Nudelhö
Lieblinsspiel für GBA...
Ihr habt doch alle keine Ahnung...
Scooby Doo: The Motion Picture ist am besten!
Scooby Doo: The Motion Picture ist am besten!
Lieblinsspiel für GBA...
Ich spiel am liebsten immer noch Mario Kart.
V-Rally 3 sieht zwar geil aus, ist aber Stinklangweilig (noch langweiliger als die PSX-Spiele).
SF2TR habbich mir nich geholt, will auf Alpha 3 warten.
Baphomets Fluch ist ohne Sprachausgabe (die auch in der deutschen Version genial war) doof, und ich finde die Hintergründe kommen in der niedrigen Auflösung scheiße rüber.
V-Rally 3 sieht zwar geil aus, ist aber Stinklangweilig (noch langweiliger als die PSX-Spiele).
SF2TR habbich mir nich geholt, will auf Alpha 3 warten.
Baphomets Fluch ist ohne Sprachausgabe (die auch in der deutschen Version genial war) doof, und ich finde die Hintergründe kommen in der niedrigen Auflösung scheiße rüber.
Lieblinsspiel für GBA...
Ist Advance Wars wirklich so gut?
Lieblinsspiel für GBA...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Headshot:
<strong>Kommt nicht bald KoF für den GBA oder gibts das schon.
Gibts noch die Endings in Form von 1-2 Bildern ???</strong><hr></blockquote>
Also die Endings sind nix besonderes aber die Steuerung geht nach ein paar malen super von Hand. Das einzige was nervt ist das es solo halt immernoch an der schlechten KI hapert... mit Honda oder Chun-Li haben Buttonsmash-Lamer immernoch jeden Vaga perfekt KO.
KOF ist japanisch schon ne Weile draussen aber als KOF-Fan kann ich dir nur sagen das es sowohl KI-Technisch, von der Kollisionsabfrage, von der Steuerung und vom Sound her miserabel ist. Ich hoffe mal bei Street Fighter Alpha 3 wird net so geschlampt
<strong>Kommt nicht bald KoF für den GBA oder gibts das schon.
Gibts noch die Endings in Form von 1-2 Bildern ???</strong><hr></blockquote>
Also die Endings sind nix besonderes aber die Steuerung geht nach ein paar malen super von Hand. Das einzige was nervt ist das es solo halt immernoch an der schlechten KI hapert... mit Honda oder Chun-Li haben Buttonsmash-Lamer immernoch jeden Vaga perfekt KO.
KOF ist japanisch schon ne Weile draussen aber als KOF-Fan kann ich dir nur sagen das es sowohl KI-Technisch, von der Kollisionsabfrage, von der Steuerung und vom Sound her miserabel ist. Ich hoffe mal bei Street Fighter Alpha 3 wird net so geschlampt