Rez

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Payne
Wipeout-Freak

Rez

Beitrag von Payne »

Yo Leute also wenn ihr auf Wireframe und Cell-Shading steht, dazu vielleicht auch nichts gegen Synthesizer Beats und Melodien einzuwenden habt, dann solltet ihr euch mal Rez genauer ansehen.

Ist zwar schon ein paar Monate avaiable, ich habs mir aber erst jetzt gekauft.

Das Ganze soll im Cyberspace aspielen, deswegen auch diese "nicht normale" Grafik. Eigentlich ist Rez ein stinknormaler leichter Shooter, doch das besonere:

Am Anfang hört man nur ein paar Trance-Loops. Mit der Zeit werden es immer mehr bzw andere und die Grafik bietet immer mehr sehenswertes. Was bei dem Game also zählt ist das Ambient, allerdings gibt es tiefsinnigere Spiele.

Yo, noch Fragen ?
Bullitt

Rez

Beitrag von Bullitt »

jup, diese interaktive Musik rult einfach!
zooL

Rez

Beitrag von zooL »

Ich hab die japanische Version für Dreamcast. Absolut geniales und innovatives Spiel! Am besten mit Kopfhörern spielen, dann wird das Spielerlebnis noch intensiver.
Headshot

Rez

Beitrag von Headshot »

Jo der reise Mode geht voll ab. Was ich noch empfehlen kann ist Cosmic Smash, erinnert sofort an REZ. Obwohl es eine Squash Arkanoid Variante ist. Aber die Musik und die Grfik erinnern sehr stark an Kraftwerk. Dieser Elektropop geht voll ab...
Payne
Wipeout-Freak

Rez

Beitrag von Payne »

Damit ich mich nich oute, muss ich natürlich auch sagen, dass ich die DC-version suchte, die es aber hier nicht gab, und ich mir also die PS2-Version kaufen "musste" Bild
webwalker

Rez

Beitrag von webwalker »

Stimmt nicht! REZ gibt's auch PAL für den DC!
Is nur schwer zu finden...
Bei Amazon kannstes dir für 45 ? holen. Sogar Versandkostenlos.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Rez

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ist zwar schon ein paar Monate avaiable
Paynes Beitrag zu "unnötige, und auch noch falsch geschriebene Anglizismen in der deutschen Sprache"
Payne
Wipeout-Freak

Rez

Beitrag von Payne »

Der Mensch hat Probleme ; Tschuldigung, dass ich dein sinnvollen Beitrag übersehen habe.

Available ok ? Dass ich es hier mit Rechtschreibung nicht genau nehme, sollte in 2 Jahren wohl aufgefallen sein -> ist natürlich eine coole Ausrede !
Aix jongliert mit Nudelhö

Rez

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Wer nicht versucht, sich an die Rechtschreibung zu halten zeigt Schwäche.
boo

Rez

Beitrag von boo »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Wer nicht versucht, sich an die Rechtschreibung zu halten zeigt Schwäche.</strong><hr></blockquote>

Und Bestehen auf normierte Rechtschreibung zeigt Engstirnigkeit und/oder mangelnde Selbstständigkeit?!
Payne
Wipeout-Freak

Rez

Beitrag von Payne »

Heheh das merke ich mir.
Aix jongliert mit Nudelhö

Rez

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>Und Bestehen auf normierte Rechtschreibung zeigt Engstirnigkeit und/oder mangelnde Selbstständigkeit?!</strong><hr></blockquote>
Nein. Alles was es zeigt ist die Tatsache das ich mich für was besseres halte.
Payne
Wipeout-Freak

Rez

Beitrag von Payne »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>
Nein. Alles was es zeigt ist die Tatsache das ich mich für was besseres halte.</strong><hr></blockquote>

Wer nicht versucht, sich an die Rechtschreibung & Grammatik zu halten, zeigt Schwäche.
boo

Rez

Beitrag von boo »

<strong>
Nein. Alles was es zeigt ist die Tatsache das ich mich für was besseres halte.</strong><hr></blockquote>

Begründet?
Antworten