HALT!
HALT!
Also, wegen den brutalen Spielen!
Ich selbst will sie nicht unbedingt haben.
Mein Freund ist Sammler von solchen Games, aber er hält es für dumm sich irgendwo anzumelden, wo man ein Passwort eingeben muss und da ich fast überall registriert bin, fragt er mich immer ob ich euch was fragen könnte. Genau so war es mit dem Thread, wegen der unlesbaren CD. Ich bin kein Psychopat der nur irgendwelche reißfetz Spiele spielt! Gut, ich geb es zu das ich SOF besitzte, aber ich spiel auch (bitte nicht lachen) "Super Mario 64" und ähnliche spiele. Also bitte glaubt nicht von mir, dass ich irgend so ein verrückter Typ bin.
Danke!
P.S.: Wer mir nicht glauben will hat selber Schuld!
Ich selbst will sie nicht unbedingt haben.
Mein Freund ist Sammler von solchen Games, aber er hält es für dumm sich irgendwo anzumelden, wo man ein Passwort eingeben muss und da ich fast überall registriert bin, fragt er mich immer ob ich euch was fragen könnte. Genau so war es mit dem Thread, wegen der unlesbaren CD. Ich bin kein Psychopat der nur irgendwelche reißfetz Spiele spielt! Gut, ich geb es zu das ich SOF besitzte, aber ich spiel auch (bitte nicht lachen) "Super Mario 64" und ähnliche spiele. Also bitte glaubt nicht von mir, dass ich irgend so ein verrückter Typ bin.
Danke!
P.S.: Wer mir nicht glauben will hat selber Schuld!
HALT!
Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen. Teilweise reagieren einige hier manchmal ein wenig überzogen. Als in den Anfangszeiten des Boards solche Fragen kamen, wurde man noch reich belohnt - ich sag nur Doom-Troopers auf dem SNES! 
Bis denne, Busta
Bis denne, Busta
HALT!
@Xtale
Jau, Rise of thetriad war echt goil, hat besonders im Multiplayer mächtig Laune gemacht weil die Geräusche die man machen konnte völlig beknackt waren.
Zocks sogar manchmal noch heute!
hier mehr: http://www.3drealms.com/rott/

Jau, Rise of thetriad war echt goil, hat besonders im Multiplayer mächtig Laune gemacht weil die Geräusche die man machen konnte völlig beknackt waren.
hier mehr: http://www.3drealms.com/rott/

HALT!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
<STRONG>immerwieder verwunderlich wieviele augäpfel so ein gegner haben kann
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
LOL - von den anderen Innereien ganz zu schweigen. Shadow Warrior war auch ziemlich blutrünstig (mmhh, esse gerade Nüdli mit Tomatensoße
), da fällt mir auchnoch Redneck Rampage oder Quarantine ein.
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Busta ]
<STRONG>immerwieder verwunderlich wieviele augäpfel so ein gegner haben kann
LOL - von den anderen Innereien ganz zu schweigen. Shadow Warrior war auch ziemlich blutrünstig (mmhh, esse gerade Nüdli mit Tomatensoße
[ 10. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Busta ]
HALT!
Sowas passiert öfters.. Oder irgendwelche psychopaten vergewaltigen kleine Kinder.
Aber sobald jemand zufällig einen Computer besaß oder in der nähe eines Computers lebte, hat die Presse gleich wieder gefundenes Fresse & ID-Software ist an allem Schuld.
Manchmal kann ich garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
Aber sobald jemand zufällig einen Computer besaß oder in der nähe eines Computers lebte, hat die Presse gleich wieder gefundenes Fresse & ID-Software ist an allem Schuld.
Manchmal kann ich garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte.