Preiseinschätzung Sega Saturn-Paket
Moderator: GeRmAnSnAkE
-
Retrofreak
Hallo auch,
da ihr letzens mal so nett geholfen habt würde ich Euch um eine kleine Preiseinschätzung bitten, da ich von Konsolen zwar viel Ahnung habe mich aber nmit dem Staurn bis jetzt fast gar nicht beschäftigt habe:
Man hat mir folgendes Paket angeboten, was kann man dafür zahlen bzw. was ist es wert und gibt es unter diesen Spielen vielleicht Raritäten?
Schon mal vielen lieben Dank im vorraus.....
Gruss
Retrofreak
Sega Saturn Konsole inkl. Verpackung und Anleitung
-Lenkrad
Folgende Spiele (insgesamt 38):
- Virtua Fighter Remix inkl Portrait Collection
- Nights + Controller
- Wing Arms
- Trash it
- Destruction Derby
- Firestorm
- Hang On ´96
- Need for Speed
- Soviet Strike
- Dark Savior
- Exhumed
- Alone in the Dark - Jack is back
- Rayman
- Starfighter 3000
- Command & Conquer
- Panzer Dragoon 1+2
- Parodius
- Jonny Bazokatone
- Jurrasic Park - Lost World
- Street Racer
- Daytona USA
- Tomb Raider
- F1-Challenge
- Swagman
- Crypt Killer
- AMOK
- Chaos Control
- Blam! - Machinehead
- Pro Pinball
- Sega Ralley
- Gun Griffon
- Blazin Dragons
- D
- Virtual Golf
- Shellshock
- Magic Carpet
- The Horde
Manche Spiele sagen mir leider gar nichts, aber die Spiele sind wohl alle inkl. Anleitung und Verpackung und sahen auch recht gut aus!
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.....
da ihr letzens mal so nett geholfen habt würde ich Euch um eine kleine Preiseinschätzung bitten, da ich von Konsolen zwar viel Ahnung habe mich aber nmit dem Staurn bis jetzt fast gar nicht beschäftigt habe:
Man hat mir folgendes Paket angeboten, was kann man dafür zahlen bzw. was ist es wert und gibt es unter diesen Spielen vielleicht Raritäten?
Schon mal vielen lieben Dank im vorraus.....
Gruss
Retrofreak
Sega Saturn Konsole inkl. Verpackung und Anleitung
-Lenkrad
Folgende Spiele (insgesamt 38):
- Virtua Fighter Remix inkl Portrait Collection
- Nights + Controller
- Wing Arms
- Trash it
- Destruction Derby
- Firestorm
- Hang On ´96
- Need for Speed
- Soviet Strike
- Dark Savior
- Exhumed
- Alone in the Dark - Jack is back
- Rayman
- Starfighter 3000
- Command & Conquer
- Panzer Dragoon 1+2
- Parodius
- Jonny Bazokatone
- Jurrasic Park - Lost World
- Street Racer
- Daytona USA
- Tomb Raider
- F1-Challenge
- Swagman
- Crypt Killer
- AMOK
- Chaos Control
- Blam! - Machinehead
- Pro Pinball
- Sega Ralley
- Gun Griffon
- Blazin Dragons
- D
- Virtual Golf
- Shellshock
- Magic Carpet
- The Horde
Manche Spiele sagen mir leider gar nichts, aber die Spiele sind wohl alle inkl. Anleitung und Verpackung und sahen auch recht gut aus!
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.....
bis zu 50 € für die konsole und bis zu 10 € pro spiel, abzüglich einem mengenrabatt von 10-20%, je nach dem, rechne es mal aus und überleg dir dann was du dafür ausgeben willst. der rest ist dann verhandlungssache. aber kleiner tipp: denk nicht an die menge des geldes das es kostet sondern an die menge der spiele (bzw des spielspaßes) die du bekommst, dann fällt die entscheidung etwas einfacher 
also laut knaubi wären dass dann ca 400 ?, ich wurd aber mit 500-550 ? rechenen, da es doch auch gefragtere Spiele wie Nights mit Controller, Panzer Dragoon, 1und2, Magic Carpet und Parodius dabei hat. Ausserdem ist ja das Lenkrad dabei
-
Retrofreak
Wäre eigentlich auch so auf 400 gekommen, allerdings ahbe ich bei Ebay mal geschaut und da bringt eine Konsole mit ein paar Spielen auch nur ca. 50€!
Ist nicht soviel wie ich dachte!
Und einzelne Titel werden nur selten gekauft, so ist zumindest mein Eindruck!
Gruss
Retrofreak
Ist nicht soviel wie ich dachte!
Und einzelne Titel werden nur selten gekauft, so ist zumindest mein Eindruck!
Gruss
Retrofreak
Kommt auf das Spiel drauf an. Ein tausendfach-bei-Händlern-im-Ausverkauf-für-eine-Mark-verramschtes Tomb Raider braucht natürlich keiner.
Ne, würde nur 100 -150 € zahlen, da du auf viele Spiele getrost verzichten kannst udn der die bei ebay eh nit los würde. Nights und Controller sind bei ebay unter den günstigeren Spielen. Wirklich den Preis hochtreiben tun nur Panzer Dragoon 1 + 2, Dark Saviour und Parodius. das Lenkrad gibt es auch schon sehr günstig bei ebay. Ich denke bei den Spielen macht es mehr die Menge als die Klasse. Für mehr als oben genannten Betrag würde ich mir das nicht holen. Dann hol dir lieber bei ebay nen saturn mit weniger, aber besseren Spielen. Das ist meine Meinung, aber bei Spielen ist es ja auch immer Geschmackssache. Es kann sein, dass ich die ein oder andere Perle in der schnelle überlesen hab, aber die meisten spiele sind nix wert und viele auch spielerisch nit so der Hammer. Aber z.B. Sega Rally ist nit viel wert, aber man sollte es dennoch haben, da es einfach toll is.
du kannst ihn dir ja auch kaufen, und dann einige Games wieder verkaufen...
bei ebay (oder so) oder an freunde...
bei ebay (oder so) oder an freunde...
-
Retrofreak
Hallo auch,
Ich habe das Paket für 110€ bekommen und denke mit dem Preis kann ich leben......
Wenn man es bei Ebay verkauft, was ich nicht tun werde, dann sollte es schon ein paar Euro mehr bringen...
Gruss
Freak
PS: Ich habe ein Rayman doppelt für den Saturn, hat jemand Interesse?
Ich habe das Paket für 110€ bekommen und denke mit dem Preis kann ich leben......
Wenn man es bei Ebay verkauft, was ich nicht tun werde, dann sollte es schon ein paar Euro mehr bringen...
Gruss
Freak
PS: Ich habe ein Rayman doppelt für den Saturn, hat jemand Interesse?
- Karaokefreak
- SuperMod
hast ja richtig gut abgesahnt !
rayman hab ich schon, aber der preis war korrekt. spiel einfach mal alle games und alles was dir nicht gefällt kannst du ja verkaufen. poste dann mal die links wenn du die sachen eingestellt hast.
-
Retrofreak
Werde ich tun, fände es aber grundsätzlich gar nicht schlecht wenn man hier mal eine Rubrik Flohmarkt oder Kleinanzeigen einrichten würde!
Hätte da sicherlich noch ein paar Dinge die man loswerden könnte!
Gruss Freak
PS: Kennt einer von Euch das seltene Miracle Keyboard für das NES und weiss was es originalverpackt (aber gebraucht) wert ist!
Habe bis jetzt nur dieses eine Exemplar gesehen, daß ich auch besitze!Gibt es vielleicht hier noch mehr Besitzer?
Hätte da sicherlich noch ein paar Dinge die man loswerden könnte!
Gruss Freak
PS: Kennt einer von Euch das seltene Miracle Keyboard für das NES und weiss was es originalverpackt (aber gebraucht) wert ist!
Habe bis jetzt nur dieses eine Exemplar gesehen, daß ich auch besitze!Gibt es vielleicht hier noch mehr Besitzer?
-
Retrofreak
Ein Klavierlernprogramm, das auf den üblichen NES-Modulen aufgespielt ist!
Das ist im Paket auch enthalten!
Gruss
Freak
Das ist im Paket auch enthalten!
Gruss
Freak
welches spiel kann man denn damit bedienen?