Woooooh!!!!!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Analdetonator XP

Woooooh!!!!!

Beitrag von Analdetonator XP »

Hammer sag ich euch.

Ich hab mir jetzt ne Dreamcast gekauft Bild und kann nur sagen....

...Geile Konsole!!!!!!!

Und jetzt kommt der Hammer....

... ich habe mir heute Sega Tennis 2K2 downgel... ähh.. gekauft Bild und kann nur sagen......

W A H N S I N N !!!!!!

Das ist ein Hammer Spiel. geile Grafik, recht guter Sound, und ein Gameplay wie ich es zuletzt bei Gran Turismo erlebt habe.

Für alle die eine Dreamcast besitzen ein absolutes Muss.
Bullitt

Woooooh!!!!!

Beitrag von Bullitt »

Gameolay wie bei Gran Turismo??
Naja ob Tennis und Autos so viel gemeinsam haben ist Ansichtssache, auf jeden Fall kann ich mit dem Vergleich nix anfangen...
Speed-Acid

Woooooh!!!!!

Beitrag von Speed-Acid »

Das ist doch jetzt nicht dein ERNST ???

Bitte nicht schon wieder son Sega Marketing Talk... bitte bitte bitte !
Karaokefreak
SuperMod

Woooooh!!!!!

Beitrag von Karaokefreak »

Tut mir leid Speed-Acid, ich muß shao schon rechtgeben.... es ist wirklich verwunderlich (wenn man die reine Hardware-Leistung betrachtet) , daß das Dreamcast einfach untergegangen ist. Ich habe außer den Autos von GT3 nix gesehn, das mir so den Mund hat offen stehen lassen wie Shen Mue (rein grafisch gesehn). Die PS2 mag ein wenig überlegener sein, aber genutzt wird dieser fakt (zumindest bislang) so gut wie garnich.

Also gibt es nur einen Schuldigen: Segas Marketing - abteilung.
Karaokefreak
SuperMod

Woooooh!!!!!

Beitrag von Karaokefreak »

ach ja... ANALDETONATOR: die musik bei VirtuaTennis 2 suckt, aber richtig !!!

Ich fand die smashigen rockstücke des ersten teils weitaus besser und spannender als diese profilosen und langweiligen "pseudo-Techno" arrangements.
Payne
Wipeout-Freak

Woooooh!!!!!

Beitrag von Payne »

Ich weiß nicht, aber auf der PS2/X kommen einfach mehr Spiele mit guter Musik raus ! Vielleicht liegts an meinem Geschmack, aber ich sag jetzt einfach mal RR5, Wipeout, GTA(3), Destruction Derby ... Obwohl die Menüsounds von SA2 rocken auch !
Speed-Acid

Woooooh!!!!!

Beitrag von Speed-Acid »

@Payne... man nehme nur mal GTA3... top Musik !

@die anderen:
Da sieht man mal, das es den käufern nicht um die Leistung der Hardware geht !
Es geht den käufern um die Games...
Klar gibt auf dem DC auch massig TOP GAMES.. leider hat man davon nichts mitbekommen !

Jetzt kommt der Grund, warum Sega weg von Fenster ist:

Sega hat immer nur 1 Game im TV vorgestellt: ECCO !
Welche große Zielgruppe kann man mit diesem Game locken ? Die hätten lieber: Shenmue/Soul Calibur/MSR/SOnic CLips zeigen sollen, dann hätte sich die Konsole auch verkauft !

Sony hat das nicht mehr nötig... hört man irgendwo die begriffe: PS2 und GT3, weiß jeder was los ist... da ist die Hardware egal !
Arkard

Woooooh!!!!!

Beitrag von Arkard »

das mit dem marketing stimmt zu 1000%! ich wollte mir nie dc kaufen, erst als ich mal sonic, soul calibur usw. in so nem franz sender (game one) gesehen hab, hab ich sie mir sofort geholt
Unsichtbarer

Woooooh!!!!!

Beitrag von Unsichtbarer »

Ich hab die DC nicht leiden können, aberhier aufm Board hab ich nur gutes gehört, dann hab ich mir auch eine gekauft....
Bullitt

Woooooh!!!!!

Beitrag von Bullitt »

Tjo der Dreamcast hatte ein ziemlich tragisches Schicksal aber es war irgendwie absehbar daß es bald Probleme geben würde für Sega aber dass es so schnell gehen würde hätte ich nicht gedacht...
Es gab sehr viele Toptitel für Dreamcast aber Shenmue gehört ja wohl nicht dazu! Das Spiel ist einfach nur langweilig und die Grafik ist zwar gut aber irgendwie zu unspektakulär und etwas steril.
Arkard

Woooooh!!!!!

Beitrag von Arkard »

shenmue war zwar eher ne grafikdemo, hatte aber meiner meinung nach, eine sehr gute atmosphäre. ich finde es ist ein top titel!
boo

Woooooh!!!!!

Beitrag von boo »

Hab' vor 'n paar Tagen mal mit 'nem Kollegen DC gezockt, er hatte vorher noch nie selbst Dreamcast gespielt und war ganz erstaunt wie gut die Konsole ist. Jetzt überlegt er sich, die Konsole noch zu kaufen.
Shao

Woooooh!!!!!

Beitrag von Shao »

Hol die die geilen Capcom prügler!!
Wiso is der Super Dreamcast eigentlich versunken? Meiner Meinung nach steht die Grafik der PS2 in nichts nach, wenn man Shenmue anguckt is die Grafik sogar um einiges besser, wieso is der gestorben?
MarHel78

Woooooh!!!!!

Beitrag von MarHel78 »

Aus meinem Freundeskreis hat immer nur 1 Freund Sega den anderen vorgezogen. Sonst alle Nintendo oder eben Sony.

Durch das Board hier hab ich mal die DC naeher betrachtet und mir jetzt auch eine geholt. Das Teil rockt auf jeden Fall.

Gestern wollt ich mir so nen coolen Alloy Arcade Stick auf eBay holen. Verchromt, nur 1000 Stueck in Dland und bin um 1 Mark ueberboten worden. Son fuck. Bild

edit: Den haett ich gern:

Bild

Und den hab ich jetzt:
Bild

[ 07. November 2001: Beitrag editiert von: MarHel2 ]
Payne
Wipeout-Freak

Woooooh!!!!!

Beitrag von Payne »

Was nur 1000 Stück ? Ich dachte von denen gibts mehr...

@Speed-Acid

GTA3 habe ich doch genannt ?!

Shenmue:
Mag sein, dass es euch nicht taugt, aber heute erst wieder. Einer (DC Freak) hatte heute in der 2. Stunde 'ne Geschichte prüfung und er wollte noch in Reli lernen. Aber dann fing Tzlad auf einmal von Virtua Tennis 2 an zu reden und die Stunde war gerettet ! *g* Dann haben wir so Dinge festgestellt, dass er die Handynr. der einen Bunny aus Shenmue kennt, und nichtmal seine eigene *muhaha*, der andere hat die japaische special-version und wir ham drüber geredet, wie man saturn zockt. Dann war auch schon die Stunde vorrüber, und hat 'nen 5er auf die Prüfung bekommen *g* -> Sega ist halt cool ! Und Shenmue ist ja wohl alles andere als 'ne einzige Grafikdemo...

PS: Bei uns gibts nur 5 Noten.....
Antworten