Saturn Spiele
Moderator: GeRmAnSnAkE
Saturn Spiele
Hi,
ich hab bei eBay einen Saturn ersteigert. Welche Spiele sollte ich denn unbedingt haben? Ist ne PAL Konsole....
Bis jetzt habe ich:
NBA Jam
Sim City 2000
Virtua Fighter
Nights
... die waren dabei.
Vorschlaege?
ich hab bei eBay einen Saturn ersteigert. Welche Spiele sollte ich denn unbedingt haben? Ist ne PAL Konsole....
Bis jetzt habe ich:
NBA Jam
Sim City 2000
Virtua Fighter
Nights
... die waren dabei.
Vorschlaege?
Saturn Spiele
kauf ne lightgun und
- Virtua Cop 1+2
- Area 51
Ansonsten
resident evil
vampire hunters
street fighter zero/alpha
halt die ganzen neogeo/capcom beatemup umsetzungen, das ist es wofür die saturn entwickelt wurde.
- Virtua Cop 1+2
- Area 51
Ansonsten
resident evil
vampire hunters
street fighter zero/alpha
halt die ganzen neogeo/capcom beatemup umsetzungen, das ist es wofür die saturn entwickelt wurde.
- WeisskrautSalat
Saturn Spiele
Ich fand "Exhumed" nich schlecht..
Saturn Spiele
ich verkaufe dir area 51 für 30dm inkl. versand
Saturn Spiele
Sega Rally
-
Gast
Saturn Spiele
@MarHel2:
zuerst: gratulation, willkommen in der wunderwelt von sega!
bei deiner frage mit den games kommt natürlich ganz drauf an welches genre du bevorzugst: fighter, 1st person shooter, 2d (arcade) shooter, jump'n runs, beat'em ups... bzw 2d- oder 3d-games!?
blind empfehlen würde ich erstmal DEEP FEAR (resident evil kann einpacken), BURNING RANGERS (abgefahrenes 3d-game) und SONIC JAM (ultimative sonic-collection).
blastar...
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
zuerst: gratulation, willkommen in der wunderwelt von sega!
bei deiner frage mit den games kommt natürlich ganz drauf an welches genre du bevorzugst: fighter, 1st person shooter, 2d (arcade) shooter, jump'n runs, beat'em ups... bzw 2d- oder 3d-games!?
blind empfehlen würde ich erstmal DEEP FEAR (resident evil kann einpacken), BURNING RANGERS (abgefahrenes 3d-game) und SONIC JAM (ultimative sonic-collection).
blastar...
[ 17. November 2001: Beitrag editiert von: blastar ]
- Karaokefreak
- SuperMod
Saturn Spiele
Ich empfehle dir Sega Rally (pflicht titel ),
Panzer Dragoon 2 (ballern in 3D), Shining force 3 - teil 1
(Strategie-Rollenspiel, wenn de Japanischkenntnisse hast, kannste dir ja noch teil 2 und 3 holen ), Deep Fear (resident Evil-Clon mit kleinen feinen neuheiten), Virtua Fighter 2, Daytona CC- edition,
Layer Section (2D Ballerspiel, heißt als PAL version irgendwie anders... weiß nich wie )
Ich hab damals auch gern Command & conquer gezoggt ( 20 besser als die PSX version
)
Aber wenn man n PC hat, iss das wohl snnlos ....
Panzer Dragoon 2 (ballern in 3D), Shining force 3 - teil 1
(Strategie-Rollenspiel, wenn de Japanischkenntnisse hast, kannste dir ja noch teil 2 und 3 holen ), Deep Fear (resident Evil-Clon mit kleinen feinen neuheiten), Virtua Fighter 2, Daytona CC- edition,
Layer Section (2D Ballerspiel, heißt als PAL version irgendwie anders... weiß nich wie )
Ich hab damals auch gern Command & conquer gezoggt ( 20 besser als die PSX version
Aber wenn man n PC hat, iss das wohl snnlos ....
- Aix jongliert mit Nudelhö
Saturn Spiele
C&C1 am Saturn hat regiert - besonders, das die Musik Vocals hatte, dadurch wurd die erst richtig gut. 
-
Gast
Saturn Spiele
@weedfreak:
die pal-version von layer section heißt galaktic attack!
blastar...
die pal-version von layer section heißt galaktic attack!
blastar...
Saturn Spiele
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Aix:
<STRONG>C&C1 am Saturn hat regiert - besonders, das die Musik Vocals hatte, dadurch wurd die erst richtig gut.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Das hatte die PSX-Version auch... wo ist da der Unterschied?
<STRONG>C&C1 am Saturn hat regiert - besonders, das die Musik Vocals hatte, dadurch wurd die erst richtig gut.
Das hatte die PSX-Version auch... wo ist da der Unterschied?
Saturn Spiele
*Listeabschreib*
Ja danke erstmal!
*aufWeihnachtsgeldwart*
Bin nicht auf bestimmte Genres festgelegt...
Und in der Wunderwelt von Sega bin ich, seit ich meine MDs 1+2 hab und die DC (also, so seit 5 Wochen
ca.)
Ja danke erstmal!
*aufWeihnachtsgeldwart*
Bin nicht auf bestimmte Genres festgelegt...
Und in der Wunderwelt von Sega bin ich, seit ich meine MDs 1+2 hab und die DC (also, so seit 5 Wochen
Saturn Spiele
Was geht Leute ?
Xmen Vs. Streetfighter mit der RamCartridge, superflüssig und neue Graphics !
Xmen Vs. Streetfighter mit der RamCartridge, superflüssig und neue Graphics !