Habe vor mir jetzt mal( endlich) eine PS2 zuzulegen. Da interessiert es mich mal, wie
es da mit dem Umbau aussieht. Gibt es da schon was 100 %iges und wenn ja, könnt ihr mir einen Händler empfehlen?
Wie sieht es aus mit US PS1 Spielen ?(zb. Xenogears, ChronoCross) - Gibt´s da irgendwelche Probleme?
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alte PS1 Saves auf der PS2 zu benutzen ? (zB. mit DexDrive( oder so ähnlich) auf Computer und dann mithilfe nen anderen Geräts auf PS2 zurück?)
Danke soweit.
CU
PS2 Umbau ??
Moderator: GeRmAnSnAkE
PS2 Umbau ??
Umbau ist möglich, soweit ich weiß, aber einen Händler kann ich leider nicht empfehlen.
Alte PSX Spiele lassen sich problemlos darauf zocken, und ich glaub du kannst für die alten Spiele die alten Memory-Cards benutzen
Alte PSX Spiele lassen sich problemlos darauf zocken, und ich glaub du kannst für die alten Spiele die alten Memory-Cards benutzen
PS2 Umbau ??
Also ohne Umbau gehen soweit ich weiß auch keine PSX US Spiele ! Und du kannst auch auf der PS2 nur von alten Memory Cards PSX Spielstände laden !
Aber es gibt da etwas, was ich entdeckt habe: Du kannst im PS2 Menü Spielstände einer alten Memory-Card auf die PS2 Memory Card kopieren ! Nur können die PSX Spiele die PS2 Memory Card nicht lesen, aber dann kopierst du das Save Game einfach wieder zurück auf die alte Memory Card. Krass oder ?
Aber es gibt da etwas, was ich entdeckt habe: Du kannst im PS2 Menü Spielstände einer alten Memory-Card auf die PS2 Memory Card kopieren ! Nur können die PSX Spiele die PS2 Memory Card nicht lesen, aber dann kopierst du das Save Game einfach wieder zurück auf die alte Memory Card. Krass oder ?
PS2 Umbau ??
Warte lieber auf den Messiah-Chip!!!
Im Moment gibt´s nur diese miesen Neo2-4-Chips, die aber nur gebrannte und importierte PS1-SPiele zum laufen bringen, außerdem bracuhst du dazu so´n Action Replay2-Cheatmodul(weiß auch nich warum)..
Im Moment gibt´s nur diese miesen Neo2-4-Chips, die aber nur gebrannte und importierte PS1-SPiele zum laufen bringen, außerdem bracuhst du dazu so´n Action Replay2-Cheatmodul(weiß auch nich warum)..
PS2 Umbau ??
du brauchst nur den messiah oder neo4 chip. mit beiden funktioniert alles.
PS2 Umbau ??
Der Neo4 soll aber nicht so der Bringer sein ,
Ich warte auf den Messiah chip
Ich warte auf den Messiah chip