BackspaceBoard 1984

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Grom

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Grom »

Naja das Jahr 1984 haben wir nich mehr, aber nun finden wir Kinder uns alle unter der Obhut von BigBrother GreenAcid. Jegliche Art von Diskussion wird hier und in Zukunft auf dem "Snitz"board vollkommen und ganz und gar NICHT zensiert. Jedem User wird die Option seinen Beitrag zu löschen oder gar zu editieren weggenommen. Und jeder bekommt sein eigenes schundiges Bild(und Markensignatur) zugewiesen. Something really huge is coming

------------------
I'm THE Styler !
aka TopicBurner

DC RULEZ
Merry Christmas!
Slider One

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Slider One »

Vielleicht solltest Du dir mal überlegen, weshalb das nötig ist.
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 22. Dezember 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 22. Dezember 2000 editiert.]
Grom

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Grom »

Hey, is Off-Topic und ehrlich gesagt für meinen Teil nehme ich das ganze hier etwas lockerer und nicht ganz so ernst. Wenn Richter hier seinen Senf dazu gibt is das manchmal schon zum Wegschmeissen (@Richter: deine Mutter hat mir letztens n Essen gekocht). Klar gibts Regeln "auch" fürs Offtopic,aber...Die Ausnahme bestätigt die Regel. So.

P.S.: Und ausserdem war ich feundlich bei diesem Chrissowiegrün bei RomRequests. Der hätte ja auch sich seine Frage nbüschen überlegen können. Ich frag ja auch nicht jeden Tag, wann der CPS2 Emulator mit XMen Vs. Streetfighter rauskommt.
------------------
I'm THE Styler !
aka TopicBurner

DC RULEZ
Merry Christmas!

[Dieser Beitrag wurde von Grom am 22. Dezember 2000 editiert.]
GAU

BackspaceBoard 1984

Beitrag von GAU »

Schmeißt off-topic doch weg, dann kommt der müll in die anderen sektionen....

------------------
taaaatüüüütaaaataaaa
Rici

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Rici »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grom:
Naja das Jahr 1984 haben wir nich mehr, aber nun finden wir Kinder uns alle unter der Obhut von BigBrother GreenAcid. Jegliche Art von Diskussion wird hier und in Zukunft auf dem "Snitz"board vollkommen und ganz und gar NICHT zensiert. Jedem User wird die Option seinen Beitrag zu löschen oder gar zu editieren weggenommen. Und jeder bekommt sein eigenes schundiges Bild(und Markensignatur) zugewiesen. Something really huge is coming<HR></BLOCKQUOTE>

Hey, Moment mal, Beiträge editieren oder löschen wird abgeschafft? Langsam nimmt das ja groteske Formen an... all die Vorzüge, die das Backspace Board hat, die kommen jetzt weg? Was soll denn das?

------------------
Ich hasse Senf, also gebe ich ihn lieber irgendwo dazu!
Du bist Schüler? Besuche bitte mal www.badworks.de !!!
Red Coast

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Red Coast »

@Rici Bildas war ein scherz!!
Du weisst doch was das ist oder?? Bild

------------------
Just bring it and see the power of Alemanic

Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen.

So,
It'd be good
If everyone dies...
...But then why are we
Here?

"Wo ist mein Traum?-Es ist eine Fortsetzung der Realität."
"Und wo ist meine Realität?-Am Ende deines Traumes"

Weiß - Sie sind die Bestrafer der Dunkelheit,
richten außerhalb des Gesetzes die Gewaltverbrecher,
die dem geschickt entweichen,
sich in der Dunkelheit versteckend...
Grom

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Grom »

Spass, Leute!

------------------
I'm THE Styler !
aka TopicBurner

DC RULEZ
Merry Christmas!
Freeze

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Freeze »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Grom:
Hey, is Off-Topic und ehrlich gesagt für meinen Teil nehme ich das ganze hier etwas lockerer und nicht ganz so ernst. Wenn Richter hier seinen Senf dazu gibt is das manchmal schon zum Wegschmeissen (@Richter: deine Mutter hat mir letztens n Essen gekocht). Klar gibts Regeln "auch" fürs Offtopic,aber...Die Ausnahme bestätigt die Regel. So.

P.S.: Und ausserdem war ich feundlich bei diesem Chrissowiegrün bei RomRequests. Der hätte ja auch sich seine Frage nbüschen überlegen können. Ich frag ja auch nicht jeden Tag, wann der CPS2 Emulator mit XMen Vs. Streetfighter rauskommt.
<HR></BLOCKQUOTE>

Das Off Topic ist hier nicht irgend so ein scheiß Forum, wo du einfach nur Müll reinposten kannst, wie es dir passt . Es ist dafür da, um andere Erreignisse oder andere Sachen zu besprechen ... natürlich auch für andere Dinge ....

------------------
Emu-Extrem
Rici

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Rici »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Red Coast:
@Rici Bildas war ein scherz!!
Du weisst doch was das ist oder?? Bild
<HR></BLOCKQUOTE>

Scherz???
Wie schreibt man das??

------------------
Ich hasse Senf, also gebe ich ihn lieber irgendwo dazu!
Du bist Schüler? Besuche bitte mal www.badworks.de !!!
Brain Fury

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Brain Fury »

SCHEIßE NOCHMAL! Geht es hier um irgendwelche Scheißforensysteme oder um Emulation? Also vielleicht mag das für einige für euch nicht zutreffen aber für mich geht es hier um Emulation und der Rest geht mir meilenweit am ARSCH vorbei. Und die die hier nicht so denken können sich von mir aus verpissen.

Gute Nacht!

------------------
Ihr könnt kodieren, ihr könnt uns verklagen! Früher oder Später emulieren wir euch doch!!!
Busta

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Busta »

War das jetzt das Wort zum Sonntag oder wie?
Ist schon klar das das der Grundgedanke sein sollte - aber trotzdem ist es doch gut das man über Änderungen Meinungsaustausch betreiben kann, oder nicht?

------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Rici

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Rici »

Eben. Für die Themen Emulation gibt es die entsprechenden Foren und für den Rest die anderen. Wenn Du nur Sachen zum Retrogaming & Co. hören willst, solltest Du die anderen Foren links liegen lassen und Dich eben einfach in den ersten vier Foren vergnügen. Wenn da einer über diverse andere Sachen quasselt, dann kannste Dich meinetwegen (berechtigt) aufregen!

------------------
Komm schon, Mama! Nur noch diesen letzten Beitrag, dann bin ich fertig!
Du bist Schüler? Besuche bitte mal Badworks!!!
GermanViking

BackspaceBoard 1984

Beitrag von GermanViking »

Mein Gott Brian nun mach mal hier keinen Aufstand!! Bild Dazu ist doch das Off-Topic Forum da um auch mal über was anderes zu reden! Wenn es dich nich interessiert, dann machst du eben einen Bogen um Off-Topic...

------------------
"Zukunft ist gut für alle!!" - Dr. Udo Brömme
Freeze

BackspaceBoard 1984

Beitrag von Freeze »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GermanViking:
Mein Gott Brian nun mach mal hier keinen Aufstand!! Bild Dazu ist doch das Off-Topic Forum da um auch mal über was anderes zu reden! Wenn es dich nich interessiert, dann machst du eben einen Bogen um Off-Topic...

<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du mal den ganzen Topic durchgelesen hättest, dann würdest du auch wissen, warum er sich so aufregt .....
Es geht doch darum, das Grom irgendein Thema anfängt, das überhaupt garkeinen Sinn hat .
KLar, OffTopic is dazu da um auch mal über andere Dinge zu reden, aber es ist nicht dazu da, um irgendein scheiß zu reden !

------------------
Emu-Extrem

[Dieser Beitrag wurde von Freeze am 23. Dezember 2000 editiert.]
JoJayJo

BackspaceBoard 1984

Beitrag von JoJayJo »

@Freeze: Es war nicht ganz grundlos...Er hat nen Thread über DC-Isos erstellt und der wurde dann nach 5 Minuten von GreenAcid gelöscht.

------------------
Ich hab immer recht
Antworten