Eure GBA Lieblingsgames ????

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Braindead

Beitrag von Braindead »

Also meine favs. momentan:

- Mario Kart Super Circuit
- Bomberman Tournament

Wer von euch hat schonmal Advance Wars und Wario Land 4 gedaddelt ??? kann man die empfehlen ????
Busta

Beitrag von Busta »

Tony Hawk2 findeich eigentlich sehr gut, kommt zwar bei weitem nicht an THPS2aufdem DCheran (wie auch? Bild) aber für unterwegs macht es allemal sehr viel Laune, beeindruckende Grafik hat es für Nintendos kleinsten auch zu bieten.

Mario Kart hole ichmir als nächstes, Castlevania steht auchauf meiner Liste. Aber wie das immer so ist, man kann nicht alles haben was man will. Die beiden neuen Zelda-Teile für GBC rulen auch alles weg.

P.S. Zum rumspinnen für unterwegs ist auch immer die Gameboy-Kamera ganz lustig.
Bizzkitt

Beitrag von Bizzkitt »

Meine favs sind im mom:

- Tony Hawks Pro Skater 2 (macht immer spaß, mein persönlicher favorit)
- Castlevania (ist eben geil)
- Bomberman Tournament (zwar hab ich schon einige bomberman spiele, aber der durfte in meiner sammlung nicht fehlen Bild, gutes spiel )

naja, ich brauch erstmal wieder kohle um neues futter für meinen GBA kaufen zu können Bild
Gast

Beitrag von Gast »

- chuchu rocket
- warioland 4

blastar...
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Zockt ihr die Games auf nem Emu?
Die gibts doch noch gar nicht bei uns.
Palm_Pirate

Beitrag von Palm_Pirate »

Natürlich gibt's die bei uns... bis auf Warioland 4, aber ich nehme mal nicht an das blastar dafür 'nen Emu benutzt (schande über ihn wenn doch).
Mein absolutes GBA lieblingsspiel ist bis jetzt THPS 2... das rockt total. Und bis auf die Grafik und die etwas umstrukturierten Levels ist IMO eigentlich garnicht soviel unterschied zur PSX/DC Version.

Advance Wars soll ja noch nicht schlecht sein... hate bis jetzt allerdings noch keine chance das Teil anzutesten (und nein, ich benutze wirklich keine GBA Emus).
Arkard

Beitrag von Arkard »

ey mario kart rult alle unter den tisch. wir ham in der schule 4 baenke verkabelt um zu 4. zocken zu können ^^
DJKool

Beitrag von DJKool »

Ich hab bis jetzt nur THPS2, daher isses auch mein Topspiel. Aber Mario Kart hat mein Kumpel und das rult echt gewaltig.
Antworten