Oh man Leute wartet auf nen GC keine andere Konsole kaufen..

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ich habe mir heute mal wieder die Playzone mit DVD gekauft und ich muss sagen mich hat es gewundert das dort ein GC Special auf einer Playstation MAg DVD drauf war...

Super Grafik was ich dort gesehen habe , ich bin mir auf alle fälle sicher das ich mir nen CUBE kaufen werde , echt geniale Grafik hat das Teil

[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]

[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: DA BoMBa ]
inaco

Beitrag von inaco »

naja bin von dem gamecube noch nicht sooo überzeugt...hab auch schon gute videos von der x-box gesehen, aber mal abwarten!

mfg Bild
Headshot

Beitrag von Headshot »

Was ich schade finde das meine keine DVD's drauf schaeuen kann. Gut die Spiele die kommen sollen sind schonmal net schlecht. Aber ich warte erst mal ab, wie sich die Konsole hier bei uns entwickelt.

Es ist nicht immer nur Technik die den Erfolg einer Konsole ausmacht siehe auch damals PSX und N64.
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ja aber Hammer mässige Grafik haben die Games des Cubes , ich hohl ihn mir auf alle fälle Bild
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

@Headshot

Da gibts doch ne GC Weißblech Version von Panasonic da kann man auch DVD schauen, aber ob die jemals bei uns erscheint?
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

Genau der GC rult!
Vergesst die LamerPs2!
Nur der GC wird euch glücklich machen !
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Korgan du Schwaller. Du bist hier lame, wenn du mit ps2 suxx usw rumwirfst.
Korgan-Blutaxt
gebannt

Beitrag von Korgan-Blutaxt »

Es stimmt aber auch , wer braucht schon eine Ps2? (Ok .. ich werde sie mir warscheinlich auch hohlen wenn es sie zu einem angemesseneren Preis (Unter 500Dm) und mit Anständigem ModChip bzw. BootCd gibt). Aber jetzt kann man das Teil doch in die Tonne treten die PalTitel sehen ja zum heulen aus .(BlackBorderStation2)
Gast

Beitrag von Gast »

warscheinlch haben eine technikfreaks immernoch nicht ganz realisiert dass nicht nur auf die grafikfähigkeiten einer konsole ankommt sondern auch auf die spieleanzahl, den spielspaß, langzeitmotivation und spieltiefe.

der launch des gc's mit nur 3 games war so ziemlich das schwächste was es gibt/gab!

blastar...
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Ja und , bei den über 90 Ps 2 Games die es gibt ist nur 1 Wirklich gut .. sowas zeugt auch nicht gerade von überagendheit
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Das leidige Thema. Überall wo man hinsieht nur noch Clones. Egal welches System. Alles schon mal dagewesen. Auch wenn früher auch schon abgeschaut wurde, so ist das heute meiner Meinung voll krass. Hach was waren das damals noch Zeiten, als noch (für die damalige Zeit) bahnbrechende Spiele rauskamen...
DA BoMBa
Gelöscht

Beitrag von DA BoMBa »

Agree with Schimanski... aber was willste machen ? ist halt so
Gast

Beitrag von Gast »

die "alten" games waren und sind doch die besten - retro rulez!

blastar...
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

@JoJayJo Ich mach den Spielefirmen ja auch keinen Vorwurf. Im TV läuft heute auf jedem Kanal ne Quizshow, damals wucherte es Reality Soaps und in den Kinos läuft ein Sequel nach dem anderen. Ist alles ganz normal.
Eben da das Computer/Video-Spielen nicht mehr so was ganz neues ist, geht (bei mir zumindest) der Reiz etwas flöten. Man wird ja heute gerade nur überall zugeschüttet mit den härtetsen Polygonenwerten. Wie schon vorher richtig erwähnt verkäuft sich heute ein schönes Spiel (nur fast?) besser als ein gutes Spiel. Wie ihr alle wisst, haben die Firmen das auch schon mitbekommen. Das Risiko ist ja auch viel kleiner. Man verbessere die Grafik eines Resident Evil und kann morgen wieder warm essen...
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>Ja und , bei den über 90 Ps 2 Games die es gibt ist nur 1 Wirklich gut .. sowas zeugt auch nicht gerade von überagendheit</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Nanu? Woher der plötzliche Sinneswandel? vor wenigen Monaten hast du noch hier ganz anders geredet!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ich will dich ja nicht falsch informieren aber die Ps2 ist schon grossrausgekommen,
Sie wurde wieder zu einem verkaufsschlager ohne das SONY sich Hersteller Firmen aufkaufen musste um an so vielen Exclusive Games zu kommen...
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist du dir da so sicher das die PS2 so leistungsschwach ist?? Wenn ja dann hast du nur die ollen Games der PS2 gezockt,
Die neuen Games sind der Hammer ich sage nur DEvil May Cry, JAK AND DAX zeigt so richtig was in der Konsole steckt und wenn du mir sagst jack und DAX sieht scheisse aus dann hast du keine Ahnung und es kommen immer mehr geile games dafür auf den Markt die Grafisch genial aussehen
<HR></BLOCKQUOTE>

@Dude
Hmm mehr ahnung als du schein ich schon zu haben ich mein ich habe ne Ps2 hier und ich weiss das sie Grafisch was drauf hat
<HR></BLOCKQUOTE>

Was soll man dazu noch sagen? Vor 2 Monaten war die PS2 für dich das allerbeste und jetzt ist sie nur noch scheiße?? Das zeigt mal wieder daß du keine Ahnung hast wovon du laberst und wie beschränkt dein Horizont ist!

Ich hab es immer gesagt und ich sage es nochmal: Es wird ein spannender Kampf da jede Konsole Kaufargumente hat! Im übrigen hat blastar vollkommen Recht! Es kommt nicht nur auf die Grafik an. Spiele wie Smugglers Run oder RR5 sind trotz schwacher Grafik einfach geil! Aber für Herr Bomba ist alles sofort scheiße weil er solche Spiele eh nie testen würde....

[ 03. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bullitt ]
Antworten