Strike - PS2 für 599,- DM

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Busta

Beitrag von Busta »

net übel, endlich wird das Scheißding mal billiger, wollte mir schon lange für ´nen schmalen Taler einen DVD-Player holen. Jetzt kriegt man für 599,- DM sogar schon einen von Sony... Bild
http://makaha.esmartweb.com/preissenkung.jpg
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Muß eine einzelne Aktion sein... Offiziell hat Sony erst vor wenigen Wochen dementiert daß der Preis gesenkt wird... (wozu auch? In Deutschland ist noch keine Konkurenz)
Trotzdem kann das für den Spieler nur gut sein aber noch gibt es nix offizielles von Sony... mal abwarten!
Busta

Beitrag von Busta »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bullitt:
<STRONG>Muß eine einzelne Aktion sein...

eher nicht

Offiziell hat Sony erst vor wenigen Wochen dementiert daß der Preis gesenkt wird... (wozu auch? In Deutschland ist noch keine Konkurenz)

Noch nicht. Die schmeissen die Kiste jetzt noch preisgünstig unters Volk, der passende Raubkopier-Chip ist auch bald lieferbar - wieder wird sich Sony "durchsetzen". Die Playstation2 ist ja auch sowas von coooool, das weiß heute jeder Erstkläßler. Bald ist Weihnachten, nächstes Jahr kommt der Cube, den Rest kannst du dir denken. Die Gunst der Stunde nutzenund schnell noch Marktanteile sichern sind wohl die Gründe.

Trotzdem kann das für den Spieler nur gut sein aber noch gibt es nix offizielles von Sony... mal abwarten!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Kann sich nurnoch um Stunden handeln bis Sony ´ne Pressemitteilung rausgibt.
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Tjo bald haben wir PC-Verhältnisse und keiner kauft mehr was an Software. Aber das Problem mit den Raubkopien wird es nicht nur auf der PS2 geben befürchte ich... Sowohl Gamecube als auch Xbox benutzen auch DVDs und bald werden DVD-Brenner Standard im PC sein! Bleibt nur zu hoffen daß es bald einen guten Kopierschtz geben wird sonst haben wir auf Konsole bald genausowenig Innovationen wie aufm PC weil die Entwickler kein Geld mehr verdienen...

Achja: Es ist etwas verwirrend wenn du in meine Zitate reinschreibst!
Arkard

Beitrag von Arkard »

ähm der gamecube hat doch diese kleinen dvds, oder irre ich mich?
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

LoL ! Na und ? Pech ! Die hätten größere DVDs als normale nehmen sollen, doch nich kleinere. Denn is doch ganz einfach ! Raufbrennen, und den Rest der übersteht wegschneiden. Glaubt mir, das geht. Ich hab schon ne selbstgemachte Musik CD 2x gegen die Wand geworfen, 2 Stücke sind weggebrochen (nur am Außenrand wo nix bebrannt war) und sie geht immernoch. Naja nur nicht mit 48x, da brummt eurer Gehäuse wie der Vibrator eurer Freundin... Bild Das Problem ist/war, dass die Stücke beide auf einer Seite hinausgebrochen sind, deswegen eiert das hin und her.

[ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Payne ]
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

dann hat der gc eben kleinere dvds, na und? es wird ja auch ne version geben die normale video dvds abspielen kann, da könnte man auch nen selbstgetoasteten DVD-Rohling reinhauen (wenn man mal davon abschaut das so ein teil 10.000DM kostet, die dazugehörigen Rohlinge dann noch mal 50DM (für 4,3GB))
Man, das würd sich aber lohnen da die spiele zu kopieren, was man da wieder sparen kann; holla die waldfee....
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

btw. ist die kleine Version der DVD auch eine Standard-Größe, das bedeutet daß jeder vernünftige DVD-Brenner auch diese kleinen DVDs brennen wird. Theoretisch könnten auf der PS2 die Spiele auch auf so einer kleinen DVD kommen, die PS2 kann sowas auch lesen...
RomSeeker

Beitrag von RomSeeker »

bei der Xbox gibt´s bestimmt ´nen gute Kopierschutz(MS hat ja genug Geld), aber Sony und Nintendo stehen ganz schön doof da, vor allem, da Nintendo noch kaum Erfahrung mit Raubkopien und Kopierschutz hat...
Lord Izual
der fiese Möpp

Beitrag von Lord Izual »

mal im ernst, hatten ms produkte (office, winblöd) bisher je nen guten kopierschutz?
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Ja, meine XBox, die ich auf der e3 eingesteckt hab, läuft nicht, weil ich sie noch aktivieren muss.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Schon ab dem 28. September wird die Playstation 2 bei Saturn für 599 Mark erhältlich sein. Das Paket Playstation 2 mit dem Spiel Gran Tourismo 3 ist ab diesem Tag auch für 669 Mark zu haben. Diese Preise bestätige das Unternehmen gegenüber der PC-WELT. Allerdings sei bisher unklar, ob es bei diesen Preisen langfristig bleibe.

Die PC-WELT hat bei Sony nachgehakt, ob es sich tatsächlich um eine Preissenkung für die Playstation 2 handelt. Sony wollte diese Frage aber nicht beantworten und verwies auf eine Presseerklärung, die am morgigen Mittwoch veröffentlicht werde. Auf die Frage, ob die Presseerklärung mit der Bekanntgabe von Preissenkungen zusammenhänge, gab es keine Antwort.
<HR></BLOCKQUOTE>

also wartet doch einfach bis morgen Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

*Argh* is irgendwie schon deprimierend ! Wenn man die Station2 mit Zock erst vor einen Monat bekommen hat, für nen Tausender und jetz...
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

hehe
eben noch einer der besser Verdienenden die sich ne PS2 leisten konnten, jetzt kann es sogar der normale Pöbel

Bild
Busta

Beitrag von Busta »

So sieht es aus, vorbei die Zeiten in denen man mit dem Ding noch angeben konnte.

Nun auch hier für 599,00 DM

Die Presseerklärung ist somit fast überflüssig.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005AFU4/ref=br_cp_ri_10_2/028-0479222-5293363
Antworten