Der Dualshock (2) liegt halt geil in der Hand. Dreamcasts Pad natürlich auch, nur schwitzen dann meine Hände nach ner Weile ziemlich und ich rutsche immer vom Joystick herunter
Gamepads
Moderator: GeRmAnSnAkE
Gamepads
Hey Umfrage: Welches Pads ist euer Favorit ?
Der Dualshock (2) liegt halt geil in der Hand. Dreamcasts Pad natürlich auch, nur schwitzen dann meine Hände nach ner Weile ziemlich und ich rutsche immer vom Joystick herunter
. Mit den Analogbuttons kann man auch präziser steuern und Gas geben als beim Dualshock 2. Aber letzterer hat schon Rumble-Funktion eingebaut. Beim Pad der DC ist natürlich die IDE mit der VMU genial.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Gamepads
Ja... Bis auf den Schweiss mag ich die DC Controller am liebsten, bei den Dual Shock 2s merk ich keinen Unterschied zum DS1... Das die Buttons analog sind, hab ich nochnicht bemerkt in irgendeiner weise 
Gamepads
Ich bin ein Fan des N64 Pads, das einzige was mich stört ist der sehr verschleißträchtige Analogstick. Hatte zwar mal irgendwo gelesen, daß es für ´nen schmalen Taler Ersatz gibt, hat sich dann aber leider doch nicht bewahrheitet. Falls jemand was anderes darüber weiß: bitte posten!
Gegen das Schwitzen kannst du was machen Payne, ich sprühe sämtliches Videospiel-Equipment immer mit Hydro-Fugal ein, zur Geruchsneutralisierung nach dem Zock hilft Febreze. Die Modulschächte bzw. CD-Aufnahmen der Geräte erreicht man gut mit der WC-Ente.
Gegen das Schwitzen kannst du was machen Payne, ich sprühe sämtliches Videospiel-Equipment immer mit Hydro-Fugal ein, zur Geruchsneutralisierung nach dem Zock hilft Febreze. Die Modulschächte bzw. CD-Aufnahmen der Geräte erreicht man gut mit der WC-Ente.
Gamepads
mein absolutes lieblingspad ist immer noch das ds1 bzw ds2 (sind ja bis auf die analog buttons identisch). habs auch mit nem adapter am pc angeschlossen und spiele damit alle games, außer emus, die spiel ich immer mit den zugehörigen original pads für die ich jeweils einen adapter gebaut habe.
Gamepads
Das ideale Pad wäre meiner Meinung nach das DC-Pad mit 'nem N64-Steuerkreuz, mein liebstes real existierendes Pad ist das Standardpad vom SNES (auch wenn meine schon lange kaputt sind).
@Busta: Irgendwas machst du falsch. Ich Spiele seit der ersten N64-Preiserniedrigung (das hat ja nicht lange gedauert) mit dem selben Pad und jetzt fängt es so langsam an nach oben hin auszuleiern.
@Busta: Irgendwas machst du falsch. Ich Spiele seit der ersten N64-Preiserniedrigung (das hat ja nicht lange gedauert) mit dem selben Pad und jetzt fängt es so langsam an nach oben hin auszuleiern.
Gamepads
Mein Lieblingspad ist das N64 Pad, in meinen Händen liegt das irgendwie optimal, das DC Pad finde ich wegen den L/R Knöpfen nicht so toll, und der Ds scheint für meine Hände absolut nicht geeignet zu sein wegen dem Steuerkreuz, das keines ist. Dadurch das das nur einzelne Buttons sind rutsche ich bei einfachen u ur r Tastenkombinationen bei Beat'm Ups schon immer ab