E-Donkey
E-Donkey
Kennt sich jemadn damit aus - Ich hab mir das Programm downgeladen und auch installiert - wenn ich es nun starte sucht er automatisch nach nem server aberer loged sich nie auf eien ein. Wie kann ich mich auf so nen Server einloggen und Files downloaden?
E-Donkey
oder man versucht welche aus der aktuellen serverlist ebem, http://217.162.88.132/pl/serverlist.pl
E-Donkey
Da hab' ich gleich mal 'n paar Fakes 
Harry Potter - DivX - (german).avi = FAKE ~ American Pie 2 [660.57 MB]
Harry Potter - Stein der Weisen - CAM - frisch from da Premiere im Cinemax.avi = FAKE? ~ Forrest Gump (german - "bad" TV rip) [409.18 MB]
Harry Potter - Line Dubbed - DivX - german deutsch.avi = FAKE? ~ "Passwort Swordfish (DVD Rip - DivX - german deutsch) CrazyIwan.avi" [671.69 MB]
Harry Potter - DivX - (german).avi = FAKE ~ American Pie 2 [660.57 MB]
Harry Potter - Stein der Weisen - CAM - frisch from da Premiere im Cinemax.avi = FAKE? ~ Forrest Gump (german - "bad" TV rip) [409.18 MB]
Harry Potter - Line Dubbed - DivX - german deutsch.avi = FAKE? ~ "Passwort Swordfish (DVD Rip - DivX - german deutsch) CrazyIwan.avi" [671.69 MB]
- Karaokefreak
- SuperMod
E-Donkey
HEHEHEHE, ich hatte mal noch was besseres :
Harry Potter.cam ~ disneys Atlantis auf Japanisch (englisch gesubbt, wobei die Kamera so schlecht postiert war, daß man die ersten Worte der Subs nich lesen konnte)
Allerdings nich von EDonkey sondern von KAZAA.
Na, wer kann das überbieten
Harry Potter.cam ~ disneys Atlantis auf Japanisch (englisch gesubbt, wobei die Kamera so schlecht postiert war, daß man die ersten Worte der Subs nich lesen konnte)
Allerdings nich von EDonkey sondern von KAZAA.
Na, wer kann das überbieten
- Aix jongliert mit Nudelhö
E-Donkey
www.donkey-fakes.de, und jeder kann da was dazupacken 
Ich finde Fakes recht lustig, sowas leech ich gerne mal, ist ja sowas wie ne Wundertüte, man weiss nie, was drin ist...
Ich finde Fakes recht lustig, sowas leech ich gerne mal, ist ja sowas wie ne Wundertüte, man weiss nie, was drin ist...
E-Donkey
wieso?
ich wollt den herr der ringe zeichentrick schon länger haben -- allerdings war er im donkey so gut wie nicht zu finden.
Versuch ihn mal heute zu ziehen - durchgehend 90kb
des einen Pech - des andren Freud
ich wollt den herr der ringe zeichentrick schon länger haben -- allerdings war er im donkey so gut wie nicht zu finden.
Versuch ihn mal heute zu ziehen - durchgehend 90kb
des einen Pech - des andren Freud
E-Donkey
das Problem an den Fake Listen ist, dass es genug Idioten gibt, die, weil sie keine Ahnung von Filmen haben, zu dumm sind um Codecs zu installieren oder keine 2 Wochen warten können, falsche Fakes posten, zb das Sharereactor Release von Jackie Brown.
Den Herr der Ringe Zeichentrick hab ich mir vor nem halben Jahr gesaugt, jetzt da der Realfilm in greifbare Nähe gerückt ist, ist der alte eben gleich ein Fake.
Den Herr der Ringe Zeichentrick hab ich mir vor nem halben Jahr gesaugt, jetzt da der Realfilm in greifbare Nähe gerückt ist, ist der alte eben gleich ein Fake.
E-Donkey
Ich weiss nicht mehr was ich haben wollte, aber ich hab nen (schlechten) camrip von Shrek bekommen.
Oder wenn man directors cut versionen will, bloß aufpassen. Das einzige, was da dir cut ist, ist der dateiname.
Oder wenn man directors cut versionen will, bloß aufpassen. Das einzige, was da dir cut ist, ist der dateiname.