MGS2 Demo bei Zone of the Enders

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Blade

Beitrag von Blade »

Ich habe vor mir ZOE zu kaufen - und zwar nur wegen der MGS2 Demo. Nur habe ich folgende Frage: Ich habe gelesen, dass bei der deutschen Version von ZOE die Demo nicht spielbar sei und das man nur zusehen könnte. Deswegen sollte man sich die UK Version kaufen. Stimmt das? Kann man wirklich bei der deutschen Version die MGS2 Demo nicht spielen? Oder ist das Quatsch und die Demo funktioniert bei jeder ZOE Version???

------------------
French sux like a well paid prostitude!
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.dreamcast-universe.de
www.ps2-universe.de
www.xbox-universe.de
Gamer

Beitrag von Gamer »

jep, stimmt.
Aus Angst vor einer vorzeitigen Indizierung hat Konami in Deutschland nur ein nettes 9-minütiges Filmchen dazugepackt. Nimm am besten die UK-Version, die kostet nur 10 DM mehr.

------------------
Signaturen - wir können nur billig.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

urgx... Mann seid ihr besessen von diesem MGS2..

Ich arbeite als Aushilfsjob in einem Gameshop und kann all diese Kiddies nicht mehr sehen, die ZoE nur wegen MGS2 kaufen...
Ich meine: Hey! Das Spiel wird es auch mal als Vollversion geben! Und das wird nicht mehr so lange dauern! Und ihr zahlt den vollen Spielpreis nur für ein Demo?!?
Ist doch ein Superdeal! Als Beilage zu dem 80 Sfr teuren Demo gibt es nämlich noch ein high-class-Superspiel dazu.. und das Gratis!

......
..

------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Visit our Projekt Retrogaming
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Wenn du auf Mech-Spiele stehst dann hol dir doch zoe! Und mach nicht so einen Wirbel um die Demo! Es ist NUR EINE DEMO! Vertreib dir lieber mit echten Spielen die Zeit!
Gab es das gleiche Theater nicht schon auf der alten PSX? Auch da gab es ein Spiel wo eine Demo von MGS (1) drauf war (hab den Namen vergesseen) und schon hat jeder dieses Spiel gekauft - wegen einer blöden Demo! ich versteh das nich...

------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Da bin ich mit Bullitt ausnahmsweise mal einer Meinung.

------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Leonheart

Beitrag von Leonheart »

Bullit meint sicher International Superstar Soccer..ich glaub das war es..mit dem MGS1 Demo...

..sonst kann man sich immer noch die Franz Version kaufen..die hat auch das spielbare Demo dabei..und die Sprache kann man ja trotzdem auf Deutsch stellen..
Blade

Beitrag von Blade »

Ach Leute, stellt euch nicht so an - ich lese seit über 'nem Jahr schon jeden Artikel über MGS2, der mir in die Hände fällt. Ich binn von diesem Spiel so begeistert, das ist unglaublich. Und wenn da plötzlich eine Demo in Umlauf ist, in der man die ersten Level Spielen kann, macht einen das schon irgentwie "kribbelig" - das müsst ihr einfach zu geben. Ach, und ich habe mir gerade das Offizielle PS2 Magazin gekauft und da war das MGS2 Intro drauf ... MEIN GOTT, ich muss dieses Spiel spielen! Ne Demo von ZoE war übrins auch drauf und ich finde das Spiel eigentlich ziemlich gut - würde ich mir warscheinlich auch ohne die Demo kaufen...

------------------
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.ps2-universe.de
www.xbox-universe.de
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Leonheart:
Bullit meint sicher International Superstar Soccer..ich glaub das war es..mit dem MGS1 Demo...
<HR></BLOCKQUOTE>

Bist du sicher? War es nicht auch ein Actionspiel?
Naja auch egal! Wenn dir zoe gefällt dann hol es dir Blade! Aber ich kann diese Leute nicht verstehen die sich zoe holen NUR weil da ne Demo drauf ist...

------------------
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Logan86

Beitrag von Logan86 »

Noch so lange warten... angeblich soll der Erscheinungstermin von MGS2 auf Ende 2001 verschoben werden Bild ! (Ich nenne lieber keine Quellen, obwohl die Quelle eigentlich nur einen Zuverlässigkeitsgrad von ShortNews.de und ComputerBildSpiele hat Bild )

------------------
Linux fly, Micro$oft die!
--------------------------------
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Wissenschaftler haben festgestellt, daß die Hummel zu schwer ist und zu kurze Flügel hat, um fliegen zu können.
Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt...

Für Rechtschreibfehler wird keine Verantwortung übernommen!
Blade

Beitrag von Blade »

Nunja, als 22 jähriger mit geregeltem Einkommen denke ich habe ich die Bezeichnung "Kiddie" knapp verfehlt Bild Bild
Aber ZOE soll ja auch ziemlich gut sein und ich hatte eigentlich schon vor das Spiel vor einiger Zeit zu kaufen (vor allem da es ja so von der Story her sehr an NGE erinnert). Nur als ich gehört habe, dass eine MGS2 Demo mit dazu kommt, wurde ich halt entgültig überzeugt Bild Bild

------------------
------------------
Mitarbeiter des NGamer Network www.n-gamer.de www.gaming-universe.de www.n64-universe.de www.gamecube-universe.de www.gb-universe.de www.classec-universe.de www.dreamcast-universe.de www.ps2-universe.de www.xbox-universe.de

[Dieser Beitrag wurde von Blade am 20. April 2001 editiert.]
boo

Beitrag von boo »

Bei Phantasy Star Online war (was ich vor dem Kauf nicht wusste) 'ne Demo von Sonic Adventure 2 bei. Naja, ich hab' die 1-Level-Demo bisher mehr gespielt als PSO...

------------------
Swords, not words!
- Minsc
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blade:
Ich habe vor mir ZOE zu kaufen - und zwar nur wegen der MGS2 Demo.<HR></BLOCKQUOTE>

Lol... du kannst schon schnell die Meinung wechseln Bild

------------------
Ryu76 (MOD) <--- Vom Clan der MOD's
Why Retrogaming?
New games got the graphics
Old games got the gameplay ....forever
Visit our Projekt Retrogaming
Blade

Beitrag von Blade »

@ Ryu
Als ich diesen Threat verfasst habe wollte ich mir ZoE ja auch nur wegen der Demo kaufen - aber wie ich oben erwähnt habe hab ich in der Zwischenzeit vom opm2 die ZoE Demo gespielt und ich fand's ziemlich gut... Bild

------------------
------------------
www.n-gamer.de
www.gaming-universe.de
www.n64-universe.de
www.gamecube-universe.de
www.gb-universe.de
www.classec-universe.de
www.ps2-universe.de
www.xbox-universe.de
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Du kaufst dir OPM2? Echt.... du mußt ja zu viel Geld haben um dir so einen Schund zu kaufen Bild

------------------
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Oh mein Gott,ich bin schon wieder mit Bullitt einer Meinung. Bild

------------------
Dieser Beitrag wurde zu 75% aus alten Beiträgen hergestellt und hat das Siegel "der Grüne Punkt"
Antworten