http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1226521410
Wie kann einer GT3 anbieten obwohl es noch nichmal in Japan raus ist? Das Beste: Schaut euch mal die Gebote an! Da gibt es tatsächlich IDIOTEN die dafür über 180DM anbieten! *LOL* Und dabei steht unten noch daß es nur gegen Vorrauskasse ist. Dieser Spinner der es "anbietet" kassiert dann locker 180DM und der andere Spinner wundert sich warum nie was kommt....
Wie kann man nur so blöde sein? Das verstehe ich nich
------------------
...so why so sad?
Die besten Emus, die besten Games - Retrogaming.de
Sucker Teil 2
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Sucker Teil 2
Tja, der "glückliche Käufer" hat das Spiel für 182DM ersteigert, ich glaubs nich. Und schaut euch mal die Gebotsübersicht an; da hat einer sein Angebot um 54DM erhöht ohne das ihn jemand überboten hätte. Himmel gibt es Laute die doof sind......
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Besucht http://www.retrogaming.de
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast.
Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.
Besucht http://www.retrogaming.de
Sucker Teil 2
Ich hab mir die Gebote nochmal angesehen und als ich den Anfangspreis (9DM) gesehen habe wurde es klar: Der Typ verkauft die Demo! *ROFL* Da gibt ein glücklicher Käufer also 180DM für eine scheiß Demo aus!!! Dabei konnte man die für 15DM kaufen und da war sogar noch schön viel Klopapier (OPM2
) babei...
Das wird ja immer schöner!
------------------
...so why so sad?
) babei... Das wird ja immer schöner!

------------------
...so why so sad?
Sucker Teil 2
Kann man die armen Schweine nich irgendwie vor dem Müll warnen?? Ich mein der Arsch braucht ja nur ein anonymes Postfach und schon isser um 182,- DM reicher...und Trottelgesicht XY sitzt zuhause und wartet auf das supergeile Demo!!!
------------------
Ich mag mein Windows - immer dann wenn der PC ausgeschaltet ist...
------------------
Ich mag mein Windows - immer dann wenn der PC ausgeschaltet ist...
Sucker Teil 2
Nagut ich weiß daß meine Kommentare vielleicht etwas zynisch waren! Natürlich ist das nicht lustig!
Aber was soll man dagegen tun? Das Problem hat man oft und es scheint einfach keine Möglichkeit zu geben diesen Betrügern das Handwerk zu legen....
Aber ein bischen Verstand sollte man vor dem Bieten auch haben! Wenn der geforderte Preis nur 9DM ist dann sollte man wissen daß es kein echtes Spiel sein kann!
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Aber was soll man dagegen tun? Das Problem hat man oft und es scheint einfach keine Möglichkeit zu geben diesen Betrügern das Handwerk zu legen....
Aber ein bischen Verstand sollte man vor dem Bieten auch haben! Wenn der geforderte Preis nur 9DM ist dann sollte man wissen daß es kein echtes Spiel sein kann!
------------------
Grundgesetz Artikel 1, Absatz 1
Die Würde der Videospiele ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.