Sazu, bitte nicht so empfindlich, wie du sicher weißt und es hier auch schon oft gepostet wurde, ist der interessantere Nutzen der Utopia Boot-Cd sicherlich der, daß man Importgames zocken kann.
Mir ist nicht bekannt das einer der anderen Posts mit diesem Thema geschlossen wurde.
Also...
Busta
------------------
.........................
(das steht für: Lieber garnichts als nur Müll in der Signatur...)
Natürlich ist es ne Interesante Sache (wegen den Import Games halt) aber na ja es hat auch seine anderen Seiten Na ja ich will nicht sagen das ich die CD nicht besitze, will mich hier nicht als ein Moral Apostel aufführen aber ich denke das so etwas in ein Iso Forum gehört. Na ja mag sein das einige Leute anderer Meinung sind...
Na ja von mir aus unterhaltet euch mal fröhlich weiter über eure Boot CD *g* Solang sich GreenAcid und die andern Mods nicht aufregen... Ich hab meinen teil dazu gesagt und es besteht für mich kein weiterer Anlass diesen zu verdeutlichen.. Have Phun...
Ein gutes hat die Boot CD aber wirklich!
Ohne diese könnte man nämlich keine Emus oder sonstige selbstgeschriebene Programme für den/die/das Dreamcast zocken...
Wo wir doch gerade so nett über die UtopiaBootCD quatschen.....hab ihr gewußt das jetzt die Coder der CD strafrechtlich verfolgt werden ?! Ich glaub die sind jetzt dran....tja....ich glaub in Zukunft brauch man die CD sowieso nicht mehr, da die neusten Echolon-Rips alle Selfbootable sind.