frage..
frage..
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bizzkitt:
<strong>wenn ich in meinen profil meine neue email adresse eingeben will([email protected]), steht da sie sei gebannt. warum erscheint diese meldung ???</strong><hr></blockquote>
tja, das hast du nun davon!
<strong>wenn ich in meinen profil meine neue email adresse eingeben will([email protected]), steht da sie sei gebannt. warum erscheint diese meldung ???</strong><hr></blockquote>
tja, das hast du nun davon!
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
frage..
Tolle Antwort XTale
... morgen geh ich also dann auf die Strasse erschiesse jemanden und sage dem Staat er habe gestunken das sei Grund genug ....
frage..
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>nur mit dem kleinen unterschied: hier bin ich staat</strong><hr></blockquote>
Und, wie fühlt man sich so als zweitmächtigster Account hier im Board? Sagst du das eigentlich auch Leuten im Reallife um dein Image aufzupolieren?
<strong>nur mit dem kleinen unterschied: hier bin ich staat</strong><hr></blockquote>
Und, wie fühlt man sich so als zweitmächtigster Account hier im Board? Sagst du das eigentlich auch Leuten im Reallife um dein Image aufzupolieren?
- Illuminatus
frage..
wenn wir dass dem imperator berichten.
frage..
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Busta:
<strong>
</strong><hr></blockquote>
hab ich mit dir geredet?
nein....
also kein grund mich wieder schief von der seite anzumachen
<strong>
hab ich mit dir geredet?
nein....
also kein grund mich wieder schief von der seite anzumachen
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
frage..
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
Kannst dir ja mächtig einen drauf einbilden... obwohl ich das so mit dem Beruf Kindergärtner vergleiche...
Kannst dir ja mächtig einen drauf einbilden... obwohl ich das so mit dem Beruf Kindergärtner vergleiche...
- GeRmAnSnAkE
frage..
Also für mich sieht das hier eher wie ein Kinderstreit aus...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
frage..
<strong>was du damit verbindest is mir hoch wie breit
besser Kindergärtner als Kindergartenkind</strong><hr></blockquote>
bla stell mal selber etwas auf die Beine und prahl nicht immer mit deinen Aktivitäten, die du für Andere erledigst, rum... hab NOCH NIE etwas produktives von dir gesehen, ausser grosses Gerede (und in diesem Denken unterstützen mich auch andere glaubwürdige Personen)... btw, wage arg zu bezweifeln das ich ein Kindergartenkind bin...
Mir's scheiss egal was oder wer du bist, aber ich nehme kein Blatt vor dem Mund.. dieses immer alles besser Wissen zu wollen und Nutzer ans Bein zu pissen, weil DIR was nicht gefällt kennen wir ja schon von 1.60cm guy Sic zu Genüge...
So long... Iori
[ 07. April 2002: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]</p>
<strong>was du damit verbindest is mir hoch wie breit
besser Kindergärtner als Kindergartenkind</strong><hr></blockquote>
bla stell mal selber etwas auf die Beine und prahl nicht immer mit deinen Aktivitäten, die du für Andere erledigst, rum... hab NOCH NIE etwas produktives von dir gesehen, ausser grosses Gerede (und in diesem Denken unterstützen mich auch andere glaubwürdige Personen)... btw, wage arg zu bezweifeln das ich ein Kindergartenkind bin...
Mir's scheiss egal was oder wer du bist, aber ich nehme kein Blatt vor dem Mund.. dieses immer alles besser Wissen zu wollen und Nutzer ans Bein zu pissen, weil DIR was nicht gefällt kennen wir ja schon von 1.60cm guy Sic zu Genüge...
So long... Iori
[ 07. April 2002: Beitrag editiert von: Iori Yagami ]</p>