Wie wärs wenn ihr mal einen Poll einführen würdet zu den Threads. Dann könnten wir z.B. darüber abstimmen wie wir den RC3 von g-trans Übersetzung von Seiken Densetsu 3 fanden oder wie gut man nen neuen emu findet.
Wenn ihr ein Beispiel braucht dann guckt doch mal hier.
[ 02. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
Poll
Poll
Okay ich verstehe, na ja. War ja nur so ne Idee, meine erste nach dem Aufstehen.
Ich hätt net gedacht, dass des so schwierig ist.
Aber hey, wie wärs mit nem Fond für die RETROZONE.
Jeder der hier Mitglied ist und helfen will das Board zu verbessern spendet was. Ich weiß ja nicht wieviel solche Lizenzen kosten aber ich denke mal mit 2-3 ? von jedem wären wir schon ganz gut dabei. Und die kann wohl jeder locker machen.
Als erste Verbesserung würde ich einen FTP-Sever für alle vorhanden Mame-Roms vorschlagen.
Aber hey, wie wärs mit nem Fond für die RETROZONE.
Jeder der hier Mitglied ist und helfen will das Board zu verbessern spendet was. Ich weiß ja nicht wieviel solche Lizenzen kosten aber ich denke mal mit 2-3 ? von jedem wären wir schon ganz gut dabei. Und die kann wohl jeder locker machen.
Als erste Verbesserung würde ich einen FTP-Sever für alle vorhanden Mame-Roms vorschlagen.
Poll
Tatsache ist dass eine Umstellung des Forensystems hier in sehr viel Arbeit ausarten würde und ich bezweifle dass Green sich das antun würde - zumal es hier trotz der angesprochenen UBB-Schwächen zur Zeit eigentlich sehr gut läuft. Eine Umstellung jetzt wäre unnötig und würde nur Probleme schaffen.
Poll
jo, UBB wird deshalb langsam aber sicher auch zum Auslaufmodell. Immer mehr Foren benutzen VBB, weil da einfach viel mehr schon standardmäßig drin ist und so wie ich gehört habe ist auch das Einbauen von Hacks ungleich leichter in VBB.
Aber trotzdem ist es sinnlos hier jetzt ein neues Forensystem zu fordern! Diese Lizenzen kosten Geld und wir können froh sein dass Green die Retrozone immer noch so gut am Leben hält!
Aber trotzdem ist es sinnlos hier jetzt ein neues Forensystem zu fordern! Diese Lizenzen kosten Geld und wir können froh sein dass Green die Retrozone immer noch so gut am Leben hält!