In tiefer Trauer an Shao
-
jack loikovsky
In tiefer Trauer an Shao
Der Member shao wurde am 20 Januar auf brutalste weise von einen aushilfmod wegen einer kleinen Lapalie ausgelöscht. Sirj dieser unrasierte Affenarsch konnte einfach seine testikel unter kontrolle halten und hat ihn in seiner Dummheit als Vorschüler einfach von diesen erdball getillgt. Sirj das hohe Gericht befindet dich in diesen Anklage punkt für schuldig im Sinne der Anklage. Dein Urteil lautet tod durch den Strang junge. Jetz gib den Buam sein acc wieder VERDAMMT
- Illuminatus
In tiefer Trauer an Shao
ähm ich würde mal etwas überlegen bevor du so etwas niveauloses postest
1.Bin ich in keinster weise für das bannen verantwortlich obwohl ich seine bannung befürworte sondern habe es nur in den threat geschrieben.
2.Wirst du wenn sich diese ausdrucksweise wiederhohlt auch gebannt.
3.Wenn du in meiner antwort niveaulose beleidigungen wie in deinem post vermisst liefere ich sie hiermit nach:Schwanzlurch,Hurenbock,lamer,Arschloch,Hinterlader,Schwuchtel,Sodomist,Necrophiler,Hurensohn,Pedophiler und zu guter letzt NAZI
edit
eutsch ist wohl auch niht deine stärke
[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: SirJC ]</p>
1.Bin ich in keinster weise für das bannen verantwortlich obwohl ich seine bannung befürworte sondern habe es nur in den threat geschrieben.
2.Wirst du wenn sich diese ausdrucksweise wiederhohlt auch gebannt.
3.Wenn du in meiner antwort niveaulose beleidigungen wie in deinem post vermisst liefere ich sie hiermit nach:Schwanzlurch,Hurenbock,lamer,Arschloch,Hinterlader,Schwuchtel,Sodomist,Necrophiler,Hurensohn,Pedophiler und zu guter letzt NAZI
edit
[ 26. Januar 2002: Beitrag editiert von: SirJC ]</p>
-
SSJ Fluffy
In tiefer Trauer an Shao
Ich glaube nicht das dieser Thread lange überleben darf!
Naja
so
deswegen will ich noch mal ansprechen das ich noch Leute für die ANimepage brauche( Bitte Nicht hauen)
Naja
so
deswegen will ich noch mal ansprechen das ich noch Leute für die ANimepage brauche( Bitte Nicht hauen)
In tiefer Trauer an Shao
Ich wusste vor diesem Thread nicht, dass Shao = Silvio Berlusconie JR. ist
...
Aber irgendwie braucht man von dir nur 3 Postings und deine Sig lesen, und ich nehme dich nicht mehr ernst.
...
Aber irgendwie braucht man von dir nur 3 Postings und deine Sig lesen, und ich nehme dich nicht mehr ernst.
In tiefer Trauer an Shao
dafür das shao gebannt wurde, bin ich verantwortlich. und wenn du weiterhin son scheiss machst ereilt dich vieleicht bald das selbe schicksal?
In tiefer Trauer an Shao
endlich wird hier mal durchgegriffen! wird ja mal zeit!
Ich bin ich der meinung dass auch Herr Berlusconi jr den Bogen schon überspannt hat und weg muss!
Ich bin ich der meinung dass auch Herr Berlusconi jr den Bogen schon überspannt hat und weg muss!
-
jack loikovsky
In tiefer Trauer an Shao
Bleibt alle cool, du Bullit bleib coooool. und noch was ich bin nicht Shao wir besitzen nicht mal den selben genetischen code du Dumpfbacke. Ich binz der deifi