Hi
könnten ein paar Profis mir mal erklären wie man eine gute Homepage baut.
Was ist der beste Anbieter, braucht man ein Programm .......
Ich will endlich auch ne Page haben, hab jedoch absolut keine Ahnung und dann dachte ich sofort an euch.
Homepage
Moderator: Katana
Homepage
*gg*
manche Leute wollen in ein paar Sätzen erklärt bekommen,wie man ein Profi-Hacker wird...deine Frage ist nicht viel leichter
zu beantworten !
Wenn du eine Site haben willst,die wirklich
profi-like aussieht..dann lass sie dir von eben solchen coden..):
wenn du es aber selber richten willst,naja...üben halt..
lad dir seiten,die dir gefallen,down und
lies den Quellcode..
Versuche den code zu verstehen und zu ändern,HTML ist nicht wirklich schwer,aber
auf dem weg zu nem Profi nur der Anfang !
Es geistern ne Menge Progis durchs web,hab aber noch keines gefunden,welches (quasi) von selbst,ne gute & originelle Site ausspuckt..Die Zeit wird dein grösster Feind werden! 5-6 Stunden/Tag solltest du übrig haben *g*
(: das war jetzt alles nicht ganz ernst gemeint,ich hoffe ihr versteht meinen Humor *g* (:
collin
manche Leute wollen in ein paar Sätzen erklärt bekommen,wie man ein Profi-Hacker wird...deine Frage ist nicht viel leichter
zu beantworten !
Wenn du eine Site haben willst,die wirklich
profi-like aussieht..dann lass sie dir von eben solchen coden..):
wenn du es aber selber richten willst,naja...üben halt..
lad dir seiten,die dir gefallen,down und
lies den Quellcode..
Versuche den code zu verstehen und zu ändern,HTML ist nicht wirklich schwer,aber
auf dem weg zu nem Profi nur der Anfang !
Es geistern ne Menge Progis durchs web,hab aber noch keines gefunden,welches (quasi) von selbst,ne gute & originelle Site ausspuckt..Die Zeit wird dein grösster Feind werden! 5-6 Stunden/Tag solltest du übrig haben *g*
(: das war jetzt alles nicht ganz ernst gemeint,ich hoffe ihr versteht meinen Humor *g* (:
collin
-
Kuscheltier
Homepage
Ich kann dir ein Tipp geben, wie du deine kosten für das Surfen drücken kannst, was beim rumprobieren und testen seiner eigenen Homepage ganz nützlich ist...
------------------
Wollt ihr Geld für das Surfen im Internet? Oder für das Empfangen von E-mils bezahlt werden?
Dann schaut mal unter www.one4all2.de
nach! Hier findet ihr nur seriöse Anbieter mit den besten Angeboten. Zu jedem Anbieter findet ihr eine ausführliche Beschreibung!
Also www.one4all2.de
------------------
Wollt ihr Geld für das Surfen im Internet? Oder für das Empfangen von E-mils bezahlt werden?
Dann schaut mal unter www.one4all2.de
nach! Hier findet ihr nur seriöse Anbieter mit den besten Angeboten. Zu jedem Anbieter findet ihr eine ausführliche Beschreibung!
Also www.one4all2.de
Homepage
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kuscheltier:
Ich kann dir ein Tipp geben, wie du deine kosten für das Surfen drücken kannst, was beim rumprobieren und testen seiner eigenen Homepage ganz nützlich ist...
<HR></BLOCKQUOTE>
und was meinst du ?
REALS?
Mail mir!
------------------
POKEMON IST COOL!
Fragen zum Forum?
http://www.r-craven.de/pokeforum
<HR></BLOCKQUOTE>
und was meinst du ?
REALS?
Mail mir!
------------------
POKEMON IST COOL!
Fragen zum Forum?
http://www.r-craven.de/pokeforum
Homepage
Also mit diese Surf-geld-Verdien-Anbieter will ich nichts am Hut haben.Am ende is immer alles schlecht.
Außer Typen die ich gut kenne und denen ich vertrauen kann.Wenn die es sagen mach ichs
------------------
Morpheus , MoDeRaToR of
Schaut mal rein.
Darkboard is watching you!
And come to the Ultimate GB-ROMsite GAMEBOYZONE
Außer Typen die ich gut kenne und denen ich vertrauen kann.Wenn die es sagen mach ichs
------------------
Morpheus , MoDeRaToR of
Schaut mal rein.
Darkboard is watching you!
And come to the Ultimate GB-ROMsite GAMEBOYZONE