...heute schalt ich die glotze ein und es kam Pokemon!
Und was war, Rocko hat sich mit ner Tusse angelegt und diese Hure von Misty hat ihn am Ohr weggezehrt.
Vor Wochen hab ichs auch geguckt, Rocko war verliebt und so und schon kam Misty und zehrt ihn weg: "Komm Rocko lass das Mädchen in Ruhe..."
Warum macht die das die ganze Zeit wieso ist das so ich verstehs einfach nicht warum macht die das. Ist das ein Synonym von den Jappsen oder so???
SCHEIß Frage...
SCHEIß Frage...
Vielleicht soll das kleinen Kindern zeigen, was passiert, wenn man sich verliebt...(dann kommt nämlich die böse Misty und reißt euch das Ohr ab(und vielleicht noch was anderes))
SCHEIß Frage...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reploid:
<STRONG>...heute schalt ich die glotze ein und es kam Pokemon!
Und was war, Rocko hat sich mit ner Tusse angelegt und diese Hure von Misty hat ihn am Ohr weggezehrt.
Vor Wochen hab ichs auch geguckt, Rocko war verliebt und so und schon kam Misty und zehrt ihn weg: "Komm Rocko lass das Mädchen in Ruhe..."
Warum macht die das die ganze Zeit wieso ist das so ich verstehs einfach nicht warum macht die das. Ist das ein Synonym von den Jappsen oder so???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja das ist eine Frage darauf braucht die Menscheit dringends eine Antwort..
<STRONG>...heute schalt ich die glotze ein und es kam Pokemon!
Warum macht die das die ganze Zeit wieso ist das so ich verstehs einfach nicht warum macht die das. Ist das ein Synonym von den Jappsen oder so???</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ja das ist eine Frage darauf braucht die Menscheit dringends eine Antwort..
- Unsichtbarer
SCHEIß Frage...
JA genau, und Marc aus "Unter uns" hat Jasmin verlassen, obwohl er sie doch immernoch leibt!! Ich versteh das nicht!! Und das alles nur, weil Marc gesehen hat, wie Thomas versuchte, sich an Jasmin ranzumachen. Dabei will sie gar nichts von Thomas. Und diese Schlampe von Nicole nutzt das jetzt natürlich aus und versucht, Marc ins Bett zu kriegen!!! *ROFL*
SCHEIß Frage...
Nun ich wollte das halt mal wissen...
Wieso die das macht. Ich seh daran genauso einen Sinn wie dieser Thread hier.
Hat den eine Bedeutung. Soweit ich weiß hatte die noch nie sowas außer mit ein paar Tentoxas auf diversen Hentai Pics. Wollte das halt mal wissen.
Vielleicht versucht Misty eine sexuelle Beziehung zu Rocko aufzubauen. Darum zeert sie ihn immmer am Ohr das er keiner anderen zu Nahe kommt...
...ja so erkär ich mir das.
Ich glaub ich sollte mal auf Wissen.de gehen vielleicht wissen die oder auch ins nächste Pkmncenter...
Wieso die das macht. Ich seh daran genauso einen Sinn wie dieser Thread hier.
Hat den eine Bedeutung. Soweit ich weiß hatte die noch nie sowas außer mit ein paar Tentoxas auf diversen Hentai Pics. Wollte das halt mal wissen.
Vielleicht versucht Misty eine sexuelle Beziehung zu Rocko aufzubauen. Darum zeert sie ihn immmer am Ohr das er keiner anderen zu Nahe kommt...
...ja so erkär ich mir das.
Ich glaub ich sollte mal auf Wissen.de gehen vielleicht wissen die oder auch ins nächste Pkmncenter...