Bitte helft mir
Suche Setup Software!
-
erixthesaint
Suche Setup Software!
Ich such ein Programm mit dem ich eine setup Datei enpacken kann! (Ich muss an die Dateien aus dem Installer meiner scanner treiber ran)
Bitte helft mir
!
Bitte helft mir
Suche Setup Software!
Wenns ne Setup.exe ist, dann vergisses. Wenns 'ne Zip ist, dann weißt sicher eh was du machen musst oder ?
-
Gast
Suche Setup Software!
versuche mal
WinRAR, oft hilft der bei solchen problemchen weiter - aber nicht immer. versuche es mal damit zu öffnen!
blastar
WinRAR, oft hilft der bei solchen problemchen weiter - aber nicht immer. versuche es mal damit zu öffnen!
blastar
Suche Setup Software!
Manchmal sind solche Installer einfach nur mit ZIP gepackt, und können auch dementsprechend entpackt werden...
Was Du auch noch versuchen könntest, wäre den Installer aufzurufen und dann im Temp (normalerweise windows/temp) Verzeichnis nach den extrahierten Dateien schauen, sind meistens verzeichnisse mit kryptischen namen wie ~lo98798 oder so...
Was Du auch noch versuchen könntest, wäre den Installer aufzurufen und dann im Temp (normalerweise windows/temp) Verzeichnis nach den extrahierten Dateien schauen, sind meistens verzeichnisse mit kryptischen namen wie ~lo98798 oder so...