LoM

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
Breakdancer

LoM

Beitrag von Breakdancer »

Hi,
bin seit langem mal wieder hier, da mein vorheriger Nick: Break-Boy nichtmehr geht, musste ich mich neu registrieren... komisch... aber darum gehts ja jetzt nicht Bild
Also, wie gesgat da ich lange nichtmehr hier war konnte ich mich nicht auf dem neusten Stand an Informationen halten, und wollte fragen ob das LoM Übersetzungsprojekt der G-Trans nun tot ist, oder was los ist... Bild

so well...
Breakdancer Bild
Knaubi

LoM

Beitrag von Knaubi »

naja, das spiel ist recht umfangreich, deshalb wird es auch noch etwas dauern bis ein patch kommt, aber afaik lebt das project noch.
Illuminatus

LoM

Beitrag von Illuminatus »

alsich das letzt mal die übersetzer gefragt habe sagt er das ca 70% fertig seien
Breakdancer

LoM

Hmm, als ich noch hier war, da wurde schon gesgat das übersetzungen fertig seien und es bloss noch getestet werden muss um auf rechtschreibfehler zu überprüfen, das ist aber shcon länger her.. komisch...
Sic!

LoM

Beitrag von Sic! »

LoM Übersetzung liegt auf Eis mangels Motivation. Tot ist sie (noch) nicht.
Breakdancer

LoM

schade schade... Ich hoffe das sie nochmals ins Leben gerufen wird... Sonst muss ich meiner Sucht frönen und auf Englisch weiterspielen Bild
ONC

LoM

Beitrag von ONC »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Breakdancer:
<strong>schade schade... Ich hoffe das sie nochmals ins Leben gerufen wird... Sonst muss ich meiner Sucht frönen und auf Englisch weiterspielen Bild </strong><hr></blockquote>

Ist ja eh nicht so schlimm oder. Ich meine, wenigstens gibt es eine englische Version von dem Game, nicnt nur auf Jap.
RetroHelix

LoM

Beitrag von RetroHelix »

Stimmt das wirklich mit der LoM-Übersetzung?
Ich hoffe doch nicht!
Woher habt ihr eigentlich diese Meldung?

Nachtrag: Sag nicht das du der Sic! von G-Trans bist, bitte!

[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: RetroHelix ]</p>
Breakdancer

LoM

naja stimmt schon... So schlimm ist es nicht das Game auf Englisch zu spielen... Aber Deutsch wäre mir trotz alledem lieber Bild
DeadFrog

LoM

Beitrag von DeadFrog »

Kann man dann nicht wenigstens den 70% patch veröffentlichen?
Jimmy
Chrono Trigger Guru

LoM

Beitrag von Jimmy »

Ich frag LAvi heute mal ^^
Antworten