FF6 für psx in dt??
Moderator: DarkZero
FF6 für psx in dt??
Hi am 27.2 soll ja bei uns FF6 und eine Demo von FFX erscheinen ,ich habe aber gelesen das FF6 nur eng. texte hat ,ich frage mich wie schnell es vieleicht eine mit dt texten gibt ,für snes gibt es ja ein patch für ff6 ,kann es sein das es das den bei der psx ver.. ein wenig schneller geht?
MfG EvilAcid
MfG EvilAcid
-
Thimberwolf
FF6 für psx in dt??
ja nimm lieber die snes Fassung
gleiche grafik, etwas schlechterer Sound, aber nix ladezeiten!!!
gleiche grafik, etwas schlechterer Sound, aber nix ladezeiten!!!
-
LavosSpawn
FF6 für psx in dt??
Hm... also ich finde, PSX Übersetzungen sind in so fern wesentlich interessanter als SNES Übersetzungen, weil man sie auch ohne extrem teures und seltenes Zubehör wieder auf der echten Konsole spielen kann.
FF6 für psx in dt??
Stimmt, aber es ist auch sehr aufwendig. Ich wollte mal MMX5 übersetzen, das war aber zu groß
FF6 für psx in dt??
Um zum thema zurückzukommen, wegen der PSX Übersetzung zu Final Fantasy 6, schau mal bei Manu vorberi, er arbeitet an der PSX Version, an der NTSC nicht an der PAL Version, aber vielleicht steigt er ja um, keine Ahnung...
Cyan's Translations
[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Popolous ]</p>
Cyan's Translations
[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Popolous ]</p>
FF6 für psx in dt??
wenn du die snes version kennst dann musste keine deutsche auf der psx haben,das ist viel besser vom feeling her
FF6 für psx in dt??
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Popolous:
<strong>Um zum thema zurückzukommen, wegen der PSX Übersetzung zu Final Fantasy 6, schau mal bei Manu vorberi, er arbeitet an der PSX Version, an der NTSC nicht an der PAL Version, aber vielleicht steigt er ja um, keine Ahnung...
Cyan's Translations
[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Popolous ]</strong><hr></blockquote>
Thx ,aber er hat das projekt auf eis gelegt ,weil man wolh nicht so einfach eine iso hacken kann, ich habe zwar nicht viel ahnung ,doch wäre es nicht einfacher ,das Game auf eine Virtuelle cd-rom (hd) zu packen?? als eine nero oder cdi iso zu hacken?? weil das ist bei dc games schon schwer ,aber wenn ich das Game auf meine Hd packe kann ich die pic oder filme ändern,bei ner iso funzt es nicht ,oder das game dann nicht mehr.
MfG EvilAcid
<strong>Um zum thema zurückzukommen, wegen der PSX Übersetzung zu Final Fantasy 6, schau mal bei Manu vorberi, er arbeitet an der PSX Version, an der NTSC nicht an der PAL Version, aber vielleicht steigt er ja um, keine Ahnung...
Cyan's Translations
[ 09. Februar 2002: Beitrag editiert von: Popolous ]</strong><hr></blockquote>
Thx ,aber er hat das projekt auf eis gelegt ,weil man wolh nicht so einfach eine iso hacken kann, ich habe zwar nicht viel ahnung ,doch wäre es nicht einfacher ,das Game auf eine Virtuelle cd-rom (hd) zu packen?? als eine nero oder cdi iso zu hacken?? weil das ist bei dc games schon schwer ,aber wenn ich das Game auf meine Hd packe kann ich die pic oder filme ändern,bei ner iso funzt es nicht ,oder das game dann nicht mehr.
MfG EvilAcid
FF6 für psx in dt??
Hmm es gibt für Snes Emu nen 100 % patch...könnte man den nicht nehmen und die Texte/Daten dann damit ersetzen?..und dann auf Cd brennen damit es für die Psx geht?
http://www.lavosspawn.de/snes.shtml
[ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: Hellstorm ]</p>
http://www.lavosspawn.de/snes.shtml
[ 11. Februar 2002: Beitrag editiert von: Hellstorm ]</p>
FF6 für psx in dt??
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
<---- nein das geht nicht...Hmm es gibt für Snes Emu nen 100 % patch...könnte man den nicht nehmen und die Texte/Daten dann damit ersetzen?..
<---- Ich hab mir 3mal die augen gerieben, wo is da ein 100% patch??
FF6 für psx in dt??
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Popolous:
<strong> <---- Ich hab mir 3mal die augen gerieben, wo is da ein 100% patch??</strong><hr></blockquote>
ähem..da gehste auf Patches dann auf Super Nintendo und dann Final Fantasy 6...
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Hellstorm ]</p>
<strong> <---- Ich hab mir 3mal die augen gerieben, wo is da ein 100% patch??</strong><hr></blockquote>
ähem..da gehste auf Patches dann auf Super Nintendo und dann Final Fantasy 6...
[ 12. Februar 2002: Beitrag editiert von: Hellstorm ]</p>
FF6 für psx in dt??
uppala, da hab ich mich vertan, hab an ein anderes spiel gedacht, war wohl ein wenig früh
es geht aber trotzdem nicht mit dem was text tauschen oder sonstwas
es geht aber trotzdem nicht mit dem was text tauschen oder sonstwas
FF6 für psx in dt??
das hatte cyan ja vor, so ähnlich zumindest, aber da es nicht richtig funktionierte hat er's ja erstmal auf eis gelegt.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
FF6 für psx in dt??
Es ist so oder so ein release zu Final Fantasy VI (aka III) in deutschen Ländern geplant, dementsprechend sollte hier erst einmal eine ruhige Kugel geschoben werden.
FF6 für psx in dt??
Das habe ich auch gehört, allerdings sollte es Englisch bleiben...
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
FF6 für psx in dt??
Na ja solche dummen Aktionen kennt man ja von Konami aber warten wir erst einmal ab. Ich glaub sowas immer erst wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe.