Tja, wieder einen, den das Reallife erwischt.
Ich bekomme morgen mein Halbjahreszeugnis, was nicht so der Hammer ist und bin deshalb eingeschränkt. Ich bin trotzdem so oft hier, wie's geht und werde AEP und das Übersetzen nicht aufgeben.
DarkZero
Ankündigung
Moderator: DarkZero
Ankündigung
gut zu hören ^^
Ankündigung
So lange du nicht ganz weg bleibst, denn wir brauchen Leute wie dich! *schleim*
Aber kann dich vielleicht 'n bisschen aufmunter, habe nämlich heute schon zeugnis bekommen: 3x3, 3x4, 3x5 Durchschnitt=4,00! Bin ich nicht gut!
Aber kann dich vielleicht 'n bisschen aufmunter, habe nämlich heute schon zeugnis bekommen: 3x3, 3x4, 3x5 Durchschnitt=4,00! Bin ich nicht gut!
Ankündigung
Tja ich hab gestern Abend noch einmal versucht mit deiner Klassenlehrerin zu sprechen. Aber nach einer Stunde konnte sie mir einfach nicht mehr zuhören. Na ja in ihrem Zustand hätte ich auch nur DIE SCHEIß KLAPPE gehalten. Aber sie wollte ja nicht hören.
Ankündigung
@Songohan: So ähnlich siehts bei mir aus.
Schön zu hören, das ich euch nicht egal bin *auch schleim*
Schön zu hören, das ich euch nicht egal bin *auch schleim*
Ankündigung
oh mir ist gerad auf gefallen ich hab bei meiner noten auflistung ein kleinen fehler gemacht: es war überall 4x!
ist eigentlich sogar noch schlimmer!
@Reploid du hast es gut, mit meiner lehrerin kann man ar nicht reden das isr so eine B*T*H!!!!!!
ist eigentlich sogar noch schlimmer!
@Reploid du hast es gut, mit meiner lehrerin kann man ar nicht reden das isr so eine B*T*H!!!!!!