LESEN
Moderator: DarkZero
- Aix jongliert mit Nudelhö
LESEN
Sind ja auch schweine, diese Hacker!
-
LavosSpawn
LESEN
Pff...
GBA Rom Images sind nichts anderes als Raubkopien und ich kenne praktisch niemanden, der seinen Flasher zu einem anderen Zweck einsetzt als für eben diese Kopien.
Und wenn man Patches für diese Roms, die meist Raubkopien sind, erstellt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man plötzlich in die finstere Ecke abrutscht.
Ärgern tut mich eigentlich nur, dass ein paar Idioten sich nicht zurückhalten können und damit den Ruf der Emu Szene mehr als gefährden.
GBA Rom Images sind nichts anderes als Raubkopien und ich kenne praktisch niemanden, der seinen Flasher zu einem anderen Zweck einsetzt als für eben diese Kopien.
Und wenn man Patches für diese Roms, die meist Raubkopien sind, erstellt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man plötzlich in die finstere Ecke abrutscht.
Ärgern tut mich eigentlich nur, dass ein paar Idioten sich nicht zurückhalten können und damit den Ruf der Emu Szene mehr als gefährden.
LESEN
ich denke die verdienen mal nen tritt in den arsch,seit wann heißt es denn das die "emuszene" nur mist macht und sich mit raubkopien nur so zudeckt.
und wenn sich einer die mühe macht ist es doch egal.[nagut gba ist nicht retro schon klar] aber das es dennen doch die arbeit abnimmt ist wohl eher der grund das sich manche darüber aufregen,oder es ist einfach nur der pure neid
und wenn sich einer die mühe macht ist es doch egal.[nagut gba ist nicht retro schon klar] aber das es dennen doch die arbeit abnimmt ist wohl eher der grund das sich manche darüber aufregen,oder es ist einfach nur der pure neid
- Cyrus XIII
- SuperMod
LESEN
Schon bedenklich, erst Infogrames uns nun die ehrwürdigen Redakteure von gbafun.de... 
Wer wird der Emuszene als nächstes diskreditieren, Gerhard Schröder bei einer Wahlkampfrede ?
Wer wird der Emuszene als nächstes diskreditieren, Gerhard Schröder bei einer Wahlkampfrede ?
-
Old-Soininen
LESEN
macht die Leute nicht gleich so fertig! Die wissen es halt nicht besser.
Vielleicht sollte man es ihnen schreiben, damit sie in den nächsten News diese Aussage revidieren und uns nicht als Hacker und Raubkopierer hinstellen.
Vielleicht sollte man es ihnen schreiben, damit sie in den nächsten News diese Aussage revidieren und uns nicht als Hacker und Raubkopierer hinstellen.
- GeRmAnSnAkE
LESEN
Emulatoren-Szene übersetzt neuerdings???
Vor allem "neuerdings"!
Was soll das? Kann den nich jemand nich n paar NES-Spiele+Emulator+readme schicken??
neuerdings
Vor allem "neuerdings"!
Was soll das? Kann den nich jemand nich n paar NES-Spiele+Emulator+readme schicken??
neuerdings
- GeRmAnSnAkE
LESEN
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lorenor:
<STRONG>Spammt ihr Forum zu !
Schreibt ihnen fiese Mails !
So.. ich geh mal terror machen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja, so erreichen wir bestimmt garnix!
<STRONG>Spammt ihr Forum zu !
Schreibt ihnen fiese Mails !
So.. ich geh mal terror machen.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Naja, so erreichen wir bestimmt garnix!