HexCalibur

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
BiosEraser

HexCalibur

Beitrag von BiosEraser »

Lieg ich richtig, dass Hexcalibur immernoch erst Version 0.25 ist? Ich dachte nämlich ich hol mal ne neue Version (die hatte ich seid einem Jahr glaub ich), aber ich hab keine neue gefunden. Bei G-trans (Lavosspawn).

Ich hab nämlich noch einige Bugs gefunden (sollte ich vielleicht mal Lavosspawn mailen!?).
Beim zweiten Table werden immer nur einige DTE's angezeigt. Mir fehlt immer fast die Hälfte.(alles mit 0C.. seh ich aber nicht 0D..)(ich translate grad zum Spaß mal Lufia1)

Außerdem, wenn ich beim Text eingeben ENTER drücke und kein * definiert hab, stürzt mir mein ganzes Windoof98 ab.(schwerer Außnahmefehler und reboot(von selbst))

Aber ansonsten kann ich Lavosspawn nur loben für das Tool Bild ! Eigentlich das beste was ich bisher gesehen hab! Mir würde zwar auch Thingy reichen, aber das Ding ist einfach verdammt laaaahm. Bild
SonGoku

HexCalibur

Beitrag von SonGoku »

das beste was du gesehen hast? na gut...
nö er arbeitet nicht mehr daran und wird es auch nicht, soviel ich weis, also kannst du es lassen ihn zu kontaktieren
Katana

HexCalibur

Beitrag von Katana »

Versuch's mir SnesEdit Bild
Antworten