Translation????????Spiel
Moderator: DarkZero
Translation????????Spiel
Sagt mal wer von euch kranken leuten macht sich die große Mühe Spiele wie Tales of Phantasia zu übersetzen das würde mich mal TOTAL!! interressieren!!!!!!

Translation????????Spiel
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SSJ4 Vegeta:
<STRONG>Sagt mal wer von euch kranken leuten macht sich die große Mühe Spiele wie Tales of Phantasia zu übersetzen das würde mich mal TOTAL!! interressieren!!!!!!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hey gewöhne dir mal nen anderen TOn .. hier darf nicht jeder so reden wie er will alles klar?? Also MOD Member Profil sperren und neues U PIC für den
<STRONG>Sagt mal wer von euch kranken leuten macht sich die große Mühe Spiele wie Tales of Phantasia zu übersetzen das würde mich mal TOTAL!! interressieren!!!!!!
Hey gewöhne dir mal nen anderen TOn .. hier darf nicht jeder so reden wie er will alles klar?? Also MOD Member Profil sperren und neues U PIC für den
-
Wackencamper
Translation????????Spiel
versteh doch ein bisschen Ironie, bitte 
-
Old-Soininen
Translation????????Spiel
DaBomBa, geh bloss weg, in dein Off-topic! Hier will dich keiner sehen.
Zum Thema: Ich glauch ich weiß noch nicht so recht, was du meinst!
Warum Leute Spiele Übersetzen, oder wie?
Warum Leute Spiele Übersetzen, oder wie?
Translation????????Spiel
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Soininen:
<STRONG>DaBomBa, geh bloss weg, in dein Off-topic! Hier will dich keiner sehen.
Warum Leute Spiele Übersetzen, oder wie?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich mit dir gesprochen ? Álso warum laberst du dumme schwuchtel mich so schwul von der Seite an ?? Man verpiss dich jung und antworte nicht mehr auf meine Posts ..
Verstanden ?? Erschiess dich am besten.. an dir hat die Welt eh nix verloren du ober Spacko
<STRONG>DaBomBa, geh bloss weg, in dein Off-topic! Hier will dich keiner sehen.
Warum Leute Spiele Übersetzen, oder wie?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hab ich mit dir gesprochen ? Álso warum laberst du dumme schwuchtel mich so schwul von der Seite an ?? Man verpiss dich jung und antworte nicht mehr auf meine Posts ..
Verstanden ?? Erschiess dich am besten.. an dir hat die Welt eh nix verloren du ober Spacko
Translation????????Spiel
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DA BoMBa:
<STRONG>
Verstanden ?? Erschiess dich am besten.. an dir hat die Welt eh nix verloren du ober Spacko</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ban him!
<STRONG>
Verstanden ?? Erschiess dich am besten.. an dir hat die Welt eh nix verloren du ober Spacko</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ban him!
-
Old-Soininen
Translation????????Spiel
Also DaBomBa! Ich glaube wenn du so weiter machst, wirst du dieses Wochenende im Board nicht überstehen!
Ich sags dir, das geht ganz schnell. Ich hab echt keine Lust mit mir dir rumzuschlagen.
Ich sags dir, das geht ganz schnell. Ich hab echt keine Lust mit mir dir rumzuschlagen.