Mit cloneCD? Naja
Chrono Cross
Moderator: DarkZero
Chrono Cross
Es wird ja an einer übersetzung gearbeitet, man soll eine image datei dann patchen können, nur womit mache ich diese image?
Mit cloneCD? Naja
Mit cloneCD? Naja
-
erixthesaint
Chrono Cross
Clone CD wird glaube ich noch nicht unterstützt! Nimm am besten CDr-Win!! Das hat das gängigste Format!Zum patchen nimmst du ein Patch Programm! Alles HIER zu haben! 
-
LavosSpawn
Chrono Cross
Die ISO Images, die von Clone CD erstellt werden, sind genau so aufgebaut, wie die von CDRwin... es sind beides reine CD Image Files.
Der einzige Unterschied ist der, dass CDRwin dazu ein Cue Sheet erstellt und CloneCD eine etwas umfangreichere Datei mit allen möglichen Einstellungen/Eigenschaften.
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: LavosSpawn ]
Der einzige Unterschied ist der, dass CDRwin dazu ein Cue Sheet erstellt und CloneCD eine etwas umfangreichere Datei mit allen möglichen Einstellungen/Eigenschaften.
[ 10. September 2001: Beitrag editiert von: LavosSpawn ]
-
erixthesaint
Chrono Cross
Die neuen Clone CD Versionen unterstützen auch Cuesheets! Die meisten PSX patch Programme sind aber nur für Cdr-Win Images verwendbar!
Chrono Cross
Naja ich werde die Image erst Patchen und dann brennen und dann auf meiner PSX spielen, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue 
Ein Deutsch Gepatchtes Spiel auf der PSX zu zocken....
Also soll ich es jetzt mit CDRwin machen?
Hab nämlich nur clonecd und ein paar andere programme, naja wenn es nicht reicht...
Ein Deutsch Gepatchtes Spiel auf der PSX zu zocken....
Also soll ich es jetzt mit CDRwin machen?
Hab nämlich nur clonecd und ein paar andere programme, naja wenn es nicht reicht...
Chrono Cross
Dann fehlt ja jetzt nur noch der Patch...
-
LavosSpawn
Chrono Cross
Der braucht noch einige Zeit.
- Illuminatus
Chrono Cross
ich meld mich dann mal als betatester für CC und LoM an
LoM habe ich schon und CC habe ich bei ebay ersteigert
LoM habe ich schon und CC habe ich bei ebay ersteigert
-
erixthesaint
Chrono Cross
Was haben die dich gekostet? Ich hab für CC neu 150 bezahlt und für LoM 75 leicht gebraucht!
Chrono Cross
Naja danke 
Meine Viedeothek verkauft und verleiht die Spiele, die haben tonnen von PSX Spielen, auch viele Import Games...
LoM werde ich mir dann heute kaufen gehen.
Meine Viedeothek verkauft und verleiht die Spiele, die haben tonnen von PSX Spielen, auch viele Import Games...
LoM werde ich mir dann heute kaufen gehen.
Chrono Cross
@SirJC: wo hast du denn die games mit den $ preisen bestellt? will mir nämlich auch bestellen, nur bei ebay wird immer recht hochgehandelt, 150dm ist mir dann doch etwas zuviel, ich sag mal 100dm ist die schmerzgrenze für ein spiel, zumindest bei mir.
@Magus: wenn die vielleicht ein lom oder cc zuviel haben kannst mir dann mal ne email mit dem preis schicken?!? ich würd dir dann, je nach preis, das geld + eine kleine aufwandsentschädigung überweisen.
@Magus: wenn die vielleicht ein lom oder cc zuviel haben kannst mir dann mal ne email mit dem preis schicken?!? ich würd dir dann, je nach preis, das geld + eine kleine aufwandsentschädigung überweisen.
- Illuminatus
Chrono Cross
LoM 100DM(mit versandkosten) leicht gebraucht.
CC 25$ kommt bald
FFT 30$ kommt auch bald
CC 25$ kommt bald
FFT 30$ kommt auch bald
- Illuminatus
Chrono Cross
also ich habs von ebay