Isch hab da mal ne Frage!!!

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
pupspups

Beitrag von pupspups »

Wieso machen jetzt soviele Translationgroups auf? Ich meine, da gründen welche Gruppen und sagen nach ca. 4-5 Monaten: "Tschau Leute es hat mir viel viel Spaß gemacht" (meistens die Gründer) und dann noch sowas wie: " Aus privaten Gründen werde ich mich aus der Emuszene zurückziehen", nur um nen Tag später ne neue Translation (ich liebe das Wort) Gruppe zu gründen!
Was soll das?
Wenn man Probleme mit Leuten hatte, einfach das ganze neu verpacken und das wars?
Hoffe irgendwer findet durch mein Post durch und kann mir ne gute Antwort geben!!
(Das soll keine Kritik an der Arbeit der jeweiligen Personen-Gruppen usw. sein, nur mal so ne Frage!)

------------------
Cool Moe Di from Enigma

Beitrag von Cool Moe Di from Enigma »

Das ist doch einfach zu erklären: Intern gab es Probleme im Team, die NICHT extern genannt werden sollen.
Warum sollte jemand über sein Ex-Team herziehen, nur weil er mit ein oder zwei Personen nicht klar kam. Da kommen solche Kommentare zu stande.
Pupspups: Überleg dir mal das hier: Wir arbeiten alle in unserer Freizeit an den Übersetzungen, und bekommen KEIN Geld dafür, warum sollten wir uns dann noch mit Teammembers streiten? Und nicht alle Probleme in den Teams lassen sich lösen, habe ich erst kürzlich wieder mitbekommen...dazu werde ich mich aber nicht weiter äußern Bild

------------------
Antworten