Fulda
-
Mysterious
Fulda
Es hat den anschein als ob alle Retrogamer aus Norddeutschland und aus der Zone kommen.
Kommen wohl gar keine aus SW-Deutschland??
Ich kamm genau aus der anderen Ecke in Deutschland aus einem kleinen nicht bekannten Kuhkaff.
Ich kamm genau aus der anderen Ecke in Deutschland aus einem kleinen nicht bekannten Kuhkaff.
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Fulda
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mysterious:
<STRONG>Es hat den anschein als ob alle Retrogamer aus Norddeutschland und aus der Zone kommen.
Ich kamm genau aus der anderen Ecke in Deutschland aus einem kleinen nicht bekannten Kuhkaff.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich komme aus Bayern!
Und bin ebenfalls Kuhkaff-Einwohner !
<STRONG>Es hat den anschein als ob alle Retrogamer aus Norddeutschland und aus der Zone kommen.
Ich kamm genau aus der anderen Ecke in Deutschland aus einem kleinen nicht bekannten Kuhkaff.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ich komme aus Bayern!
Und bin ebenfalls Kuhkaff-Einwohner !
Fulda
Ich wohne Mitte Links (irgendwo in NRW) in dem Wunderschönen aber stinkelangweiligen Örtchen Fröndenberg (In Sozialwissenschaften haben sie uns erzählt, unsere Gesamtschule hat wegen 'nem Gescheiterten Lehrmodell 'nen gewissen Bekanntheitsgrad bei Soziologen, sonst dürfte das wohl keiner kennen).
Fulda
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Korgan-Blutaxt:
<STRONG>
Ich komme aus Bayern!
Und bin ebenfalls Kuhkaff-Einwohner !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmmm...
Also entweder bist du ziemlich seltsam, wenn du München als Kuhkaff bezeichnest, oder du hast was falsches in dein Profil geschrieben
<STRONG>
Ich komme aus Bayern!
Und bin ebenfalls Kuhkaff-Einwohner !</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Hmmm...
Also entweder bist du ziemlich seltsam, wenn du München als Kuhkaff bezeichnest, oder du hast was falsches in dein Profil geschrieben
- Korgan-Blutaxt
- gebannt
Fulda
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von stefan_k:
<STRONG>
Hmmm...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
?? mUss schaun hab ich des geschrieben ..
[da wird einer von meinen Freunden was dran rumgepfuscht ham .. ich habe das normalerweise leer gelasen
s
<STRONG>
Hmmm...
?? mUss schaun hab ich des geschrieben ..
[da wird einer von meinen Freunden was dran rumgepfuscht ham .. ich habe das normalerweise leer gelasen
s