was ist denn das nächste projekt, dass g-trans vorhat?
------------------
Das nächste Projekt?
Moderator: DarkZero
Das nächste Projekt?
Hehe, erstmal muss mal das Hauptprojekt (Seiken Densetsu 3) abgeschlossen werden.
Dann sehen wir weiter, aber es wird schon an anderen gearbeitet, und da ich nicht weiss, ob die anderen das schon "öffentlich" machen wollen, halt ich leiber meine Klappe.
[Dieser Beitrag wurde von Ryu am 06. August 2000 editiert.]
Dann sehen wir weiter, aber es wird schon an anderen gearbeitet, und da ich nicht weiss, ob die anderen das schon "öffentlich" machen wollen, halt ich leiber meine Klappe.
[Dieser Beitrag wurde von Ryu am 06. August 2000 editiert.]
Das nächste Projekt?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ryu:
Hehe, erstmal muss mal das Hauptprojekt (Seiken Densetsu 3) abgeschlossen werden.
[Dieser Beitrag wurde von Ryu am 06. August 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE>
alles klar
achja ich bin neu hier also hallo
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Ryu am 06. August 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE>
alles klar
achja ich bin neu hier also hallo

------------------