Ich bin ebenfalls der Meinung, daß es durchaus legitim ist, wenn man PSX Isos wie Final Fantasy Tactics toleriert . manchmal ist das Spiel einfach zu selten, oder der Import einfach gnadenlos überteuert.
Ich kaufe schon seit ewigkeiten Spiele, von allen erdenklichen Firmen, und außer von Thq und ein paar nieschen firmen, habe ich wohl schon für fast jede Firma einen guten Konsumenten abgegeben.
Ich nehm mir da einfach mal die Freiheit !
gerade Square hab ich schon derart Geld in den Rachen geworfen, daß ich mir auf jeden Fall FFT saugen werde, sobald ich endlich mal ne Quelle dafür gefunden habe, die auch funktioniert.....
Ich hatte das Game schon, und es dist mir geklaut worden (was so einige von euch mir nit glauben wollten - dies kommt halt von den üblichen ausreden "...Ich brauch das echt dringend, das ist echt wichtig oder so..."
Aber manchmal stimmts auch.
Sowas wie Ridge Racer 1 find ich auch in Ordnung. Ich hatte schon die Idee , daß die PSX Zeitschriften das Spiel beilegen sollten ,und dann regelmässig ähnlichen klassiker, ähnlich wie in der PC Spielbaranche üblich ist. Spätestens jetzt mit der PS2 wäre das doch eine nettre Idee, die Spiel kauft doch jetzt eh keiner mehr... aber Namco wird sich wohl nicht dazu überreden lasse... oder fragt blos keiner ?
Natürlich sind solche leute die alles saugen ohne besondere motivation zu haben nicht zu unterstützen .