eure hilfe bei highscore-site...!!!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Antworten
select

Beitrag von select »

will auf meiner demnächst online gehenden (keine angst nix mit roms schonwieder) videogames-site eine highscoresektion einrichten...!!!!!!!
Ich glaub das ist ne gute sache...bei der ich allerdings eure hilfe brauch...!!!!!!
also wer denkt er is in seinem lieblingsgame('s) unschlagbar der schicke mir seinen beitrag bzw. beiträge...bedingungen:

1. nen screenshot (ok, kann man faken, hatten wir ja schon hinreichend mal besprochen...trotzdem) gif, jpeg...is egal
2. den nick unter dem es veröffentlicht wird
3. Der name des spiels und das system...

also bevorzugt dachte ich natürlich an retrospiele für Snes, Genesis u.s.w.
sollte ihr aber eine bestzeit z.Bsp aus gran tourismo uns nicht vorenhalten wollen oder ihr bei mario kart 64 fabelzeiten erreicht...
dann ebenfalls her damit...!!!

alles an diese addie...!!!

[email protected]

am besten ihr kopiert dass in euer mailprogramm...es gibt nämlich einnige die schnallen nicht das nach dem "t" kein punkt kommt.... Bild Bild

------------------
You may only download these ROMS if you own the official cartridges.
;-)
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Ab wann gibts denn idese Homepage zu besichtigen und unter welcher Adresse? Also mitmachen würd ich bei so ner Highscorliste schon mal gern, aber da will ich erst mal sehen welche Spiele so drinnen sind...

Fuchs

------------------
Bleibt anständig und fromm

Ciau

Fuchs
select

Beitrag von select »

also ich bring die seite so oder so raus...ne highscoreliste wär meiner meinung nach ein guter weg für viele spieler zu sehen wie gut sie eigentlich wirklich sind...wer kennt es nicht von früher...nen renngame verliehen und nach 2 wochen wiederbekommen...ich hab nächte durchgezockt bis ich überall wieder auf'm ersten stand Bild

Ich werde keine begrenzung auf einnige spiele machen...die highscore's die ihr mir schickt kommen auch auf die seite...egal welche konsole (wiegesagt keine rom-seite)
PSX / Snes / N-64...ganz egal!!!

Der rest der Seite ist fertig ich warte ab wie viele sich daran beteilligen und ob es sich lohnt ein entsprechenen highscoreteil einzurichten...also leute MACHT MIT...wär doch ne tolle sache...!!!

übrigens ich will damit keine spieler auf meine seite locken... auf werbe pop-up's oder vote- buttons hab ich weitgehend verzichtet Bild

------------------
You may only download these ROMS if you own the official cartridges.
;-)
Junia

Beitrag von Junia »

Ich spiele meistens Puzzlespiele.Kann ich da auch mitmachen, oder nehmt ihr nur Renn- und so Kampfspiele? Da könnte ich ja mal sehen wie gut andere sind ;-)

------------------
Grom

Beitrag von Grom »

Ich fänd so ne HighScoreSeite auch gut. Bei SuperMarioWorld hab ich beinahe alle Welten geschafft, aber ich glaube das gilt nich so ganz, egal, ich schaue mal nach wieviele Welten ich bei Mari schaffe und dann... ist es für Euch Zeit sich von Euren SuperMario World Highscores zu trennen. HA HA

HA HA

------------------
Dolly Buster: "Alles Echt!"

[Dieser Beitrag wurde von Grom am 16. März 2001 editiert.]
Antworten